Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Adresse lässt sich nicht ändern

Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen .Ich bin umgezogen und wollte meine neue Adresse unter mein Vodafone ändern. Nur würde mir jetzt immer angezeigt, dass meine neue Adresse nicht in der Datenbank zu finden ist. Was kann ich jetzt tun um meine A...

Reike85 von Daten-Fan
  • 1076 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Vertrag

Hallo alle... Warum kann ich seit der großen Umstellung auf Vodafone meine alten (Arcor) Vertragsdaten nicht mehr einsehen...??

RagnarL von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einloggen in "Mein Vodafone"

Was muss man eigentlich noch alles machen, dass man sich wieder ganz normal in "Mein Vodafone" einloggen kann. Jedesmal soll ich 3 Sicherheitsfragen eingeben und funktionieren tut es dann erst nicht. Einfach nur noch nervig!!!!

Aniello von Smart-Analyzer
  • 10001 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa 11GB / GigaLive funktioniert nicht

Hallo, seit ein paar Tagen nutze ich die CallYa SIM und habe auch bereits 15 € aufgeladen. Die zusätzlichen 11 GB werden mir aber in der App nicht angezeigt. Unter "GigaLive & Angebote" kann ich leider auch nichts aktivieren. Hier erscheint nur folge...

saro3 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit der anmeldung Kabel Deutschland

Hallo. Ich habe ein Problem.Ich habe mich bei my Vodafone angemeldet, mit der kundennummer und aktivierungslink. Dann habe ich mein passwort und meinen benutzernamen geändert. Dann sollte ich mich unter Kabel.box anmelden mit meiner email adresse und...

xhemson von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login seit Monaten nicht möglich

Mit meinem Int./Tel Login habe ich mich vor einiger Zeit im neuen Vodafone Login eingeloggt. Das geht. Mit meinem separaten Kabelfernseh Login habe ich seitdem Probleme und der Login funktioniert nicht. Habe auch das Passwort erneuert. Ändert nichts....

Micha57 von Smart-Analyzer
  • 2149 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes