abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor email ausgang
cerzorro111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

mein email ausgang funktioniert nicht mehr.

ehemaliger arcor account.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke allen, die 090-Nummer hats gerichtet. Die haben mir meine sperre raus.

Ein fader Nachgeschmack bleibt denoch...

...klingt auch irgendwie nach nem neuen Geschäftsmodel^^

 

Nochmals Danke an alle und fürs zeitnahe bearbeiten!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kommt eine Fehlermeldung und falls ja; welche?


Serverantwort: 554 5.7.1 : Sender address rejected: You are blocked sending mail
Server: 'mail.arcor.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC79
Protokoll: SMTP
Port: 587
Secure (SSL): Ja

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Diese Fehlermeldung kommt nicht von ungefähr. Möglicherweise wurde dein Account gehackt und über diesen dann SPAM versendet. Bitte prüfe die Postfacheinstellungen auf entsprechende Ungereimtheiten insbesondere die "automatische Weiterleitung" und ändere umgehend dein Passwort.

 

Sicher kann es auch nicht schaden, die Einstellungen nochmal zu prüfen.

 

Postausgangsserver: mail.arcor.de

Postausgangsport: 465

Verschlüsselung: SSL/TLS

Benutzername: name@arcor.de (keine Aliasadresse - nur die Hauptadresse)

Kennwort: dein Kennwort

alles gecheckt!

kein spam wurde über meine adresse verschickt und auch kein versand aufgezeichnet.

rechnercheck über vodafon. alles gut.

keine email über solche aktivitäten jemals von vodafon erhalten.

kann mich überall anmelden auf allen portalen.

auch hab ich schon alle einstellungen mehrfach getestet und überprüft.

langsam frage ich mich sicher das nicht ich sondern deren server gehackt wurden...

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@cerzorro111@  schrieb:

kann mich überall anmelden auf allen portalen.


Hier auch?

 

https://mail.vodafone.de/appsuite/

ja auch hier selbstverständlich...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann gibt es nur noch 2 Möglichkeiten.

 

1. Falls es ein Freemailkonto ist die 0900/1070200 (1,24€/Min aus dem Festnetz) anrufen. Die entsperren den Account.

2. Auf Rückmeldung eines Moderators warten.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cerzorro111,

wenn Du einen bestehenden Vodafone Vertrag hast, schau ich mir das gern an.

Dafür bitte eine PN mit der jeweiligen Kundennummer, Kennwort und die betroffene Mailadresse.

Wenn Du keinen bestehenden Vertrag hast, ist die Hotline die Pfefferminz Dir genannt hat Dein Kontaktweg.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@cerzorro111  wenn der Hacker Dein Emailkonto kennt (Benutzername und Passwort) bekommst Du es nicht unbedingt mit wenn Spams verschickt werden. dass der Server gehackt ist ist eher unwahrscheinlich sonst würde es ja für alle User nicht mehr gehen.


@cerzorro111@  schrieb:

alles gecheckt!

kein spam wurde über meine adresse verschickt und auch kein versand aufgezeichnet.

rechnercheck über vodafon. alles gut.

keine email über solche aktivitäten jemals von vodafon erhalten.

kann mich überall anmelden auf allen portalen.

auch hab ich schon alle einstellungen mehrfach getestet und überprüft.

langsam frage ich mich sicher das nicht ich sondern deren server gehackt wurden...

 




 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)