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Antwort
Lösung
am 27.07.2018 15:21
am 28.07.2018 16:54
Danke allen, die 090-Nummer hats gerichtet. Die haben mir meine sperre raus.
Ein fader Nachgeschmack bleibt denoch...
...klingt auch irgendwie nach nem neuen Geschäftsmodel^^
Nochmals Danke an alle und fürs zeitnahe bearbeiten!
am 27.07.2018 15:56
Kommt eine Fehlermeldung und falls ja; welche?
am 28.07.2018 09:06
Serverantwort: 554 5.7.1 : Sender address rejected: You are blocked sending mail
Server: 'mail.arcor.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC79
Protokoll: SMTP
Port: 587
Secure (SSL): Ja
28.07.2018 09:58 - bearbeitet 28.07.2018 09:59
Diese Fehlermeldung kommt nicht von ungefähr. Möglicherweise wurde dein Account gehackt und über diesen dann SPAM versendet. Bitte prüfe die Postfacheinstellungen auf entsprechende Ungereimtheiten insbesondere die "automatische Weiterleitung" und ändere umgehend dein Passwort.
Sicher kann es auch nicht schaden, die Einstellungen nochmal zu prüfen.
Postausgangsserver: mail.arcor.de
Postausgangsport: 465
Verschlüsselung: SSL/TLS
Benutzername: name@arcor.de (keine Aliasadresse - nur die Hauptadresse)
Kennwort: dein Kennwort
am 28.07.2018 11:14
alles gecheckt!
kein spam wurde über meine adresse verschickt und auch kein versand aufgezeichnet.
rechnercheck über vodafon. alles gut.
keine email über solche aktivitäten jemals von vodafon erhalten.
kann mich überall anmelden auf allen portalen.
auch hab ich schon alle einstellungen mehrfach getestet und überprüft.
langsam frage ich mich sicher das nicht ich sondern deren server gehackt wurden...
am 28.07.2018 11:47
am 28.07.2018 11:54
ja auch hier selbstverständlich...
am 28.07.2018 12:00
Dann gibt es nur noch 2 Möglichkeiten.
1. Falls es ein Freemailkonto ist die 0900/1070200 (1,24€/Min aus dem Festnetz) anrufen. Die entsperren den Account.
2. Auf Rückmeldung eines Moderators warten.
am 28.07.2018 13:05
Hallo cerzorro111,
wenn Du einen bestehenden Vodafone Vertrag hast, schau ich mir das gern an.
Dafür bitte eine PN mit der jeweiligen Kundennummer, Kennwort und die betroffene Mailadresse.
Wenn Du keinen bestehenden Vertrag hast, ist die Hotline die Pfefferminz Dir genannt hat Dein Kontaktweg.
VG,
Andre
28.07.2018 14:56 - bearbeitet 28.07.2018 14:58
@cerzorro111 wenn der Hacker Dein Emailkonto kennt (Benutzername und Passwort) bekommst Du es nicht unbedingt mit wenn Spams verschickt werden. dass der Server gehackt ist ist eher unwahrscheinlich sonst würde es ja für alle User nicht mehr gehen.
@cerzorro111@ schrieb:alles gecheckt!
kein spam wurde über meine adresse verschickt und auch kein versand aufgezeichnet.
rechnercheck über vodafon. alles gut.
keine email über solche aktivitäten jemals von vodafon erhalten.
kann mich überall anmelden auf allen portalen.
auch hab ich schon alle einstellungen mehrfach getestet und überprüft.
langsam frage ich mich sicher das nicht ich sondern deren server gehackt wurden...