Hallo Vodafoneteam, leider muss ich hier öffentlich mitteilen, dass die Vodafone App nicht funktioniert. Keinerlei Anmeldung mit dem richtigen Passwort möglich!!!! Leider ist das meiste Team in der Hotline bis auf nur eine freundliche Person, die...
Hello. My husband and I recently moved to Germany and we are having a lot of trouble understanding the prepaid Vodafone sim cards we purchased. We purchased the Sim cards from a Saturn store but it says mobilcom debitel on the back. The front of t...
Ich möchte unter "My Vodafone" mein CallYaFlex einbinden. Ich scheitere dabei an meinen Kundenkennwort. Unter "My Vodafone" ist mein derzeitiger DSL-Vertrag schon hinterlegt.Hier habe ich ein Kundenkennwort, doch das nimmt er nicht. Könnte ihr mir ...
Gestern fand ich meine arcor-inbox leer - bis auf 5 neue mails. Ernsthaft? Im webmailer dasselbe Bild, also kein email-client-Problem. Ah, aber im Papierkorb finde ich ca. 3500 gelöschte mails - bis zum 9.Juli 2018. Also die erstmal wieder in die Inb...
Hallo, ich kann leider keine E-Mails mehr über meinen Arcor Account versenden und erhalte immer folgende Fehlermeldung: "Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: (554 - 554 5.7.1 Sender address rejected: You are blocked sending mail...
Hallo Gemeine, ich dreh bald am Rad. Ich bekomme seit 3 Tagen keine Mail´s mehr auf mein E-Mail Konto von Arcor. Leider kann ich auch bei Vodafone nicht nachfragen, da ich nur eine Mailkonto von Arcor besitze und kein Internet oder Festnetzvertrag ...
Mit der Kundennummer meiner Eltern ( relativ alter Account) ist eine Registrierung bei MeinVodafon nicht möglich. Es kommt die Fehlermeldung " Hier stimmt was nicht. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe". Die Kundennummer und der Aktivierungscode ( Neu...
Hallo liebe Community,Ich besitze aktuell zwei Verträge bei Vodafone:Red Internet & Phone 400 CableYoung MIst es möglich die beiden Verträge online über den Account zusammenzuführen? Ich finde diese Option leider nicht. Bei Vertrag hinzufügen wird mi...
Hallo, ich ziehe demnächst mit meinem Vodafone Vertrag um und habe bereits meine neue Kundennummer erhalten. Im Schreiben steht, dass ich mich mit der neuen Kundennummer registrieren soll. Ich erhalte aber die Meldung, dass die Kundennummer nicht exi...
Hallo,ich habe eine gleichlautende Nachricht an mehrere Empfänger.Ich bin nicht sicher, das alle über Whatsapp verfügen. Deshalb möchte ich diese als SMS verschicken.Wie kann ich die SMS (ohne das Handy zu nutzen) aus meinem persönlichen Vodafone Acc...