Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2018 19:11
Hallo,
ich ziehe demnächst mit meinem Vodafone Vertrag um und habe bereits meine neue Kundennummer erhalten. Im Schreiben steht, dass ich mich mit der neuen Kundennummer registrieren soll. Ich erhalte aber die Meldung, dass die Kundennummer nicht existiert. Muss ich bis zum Umzug mit der Registrierung warten oder ab wann ist diese freigeschaltet?
MfG
Clemens
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2018 21:56 - bearbeitet 16.05.2019 15:42
Hallo master91,
erst wenn der Vertrag aktiviert ist, kannst Du Dich in Deinem Kundenportal anmelden. Vorher funktioniert es leider nicht. Bis dahin sind dort auch nicht viele Informationen zu finden. Wolltest Du etwas bestimmtes einsehen oder ändern?
Den Aktivierungscode findest Du in unserem Begrüßungsschreiben zur Auftragsbestätigung.
Beste Grüße
Tina
28.06.2018 21:56 - bearbeitet 16.05.2019 15:42
Hallo master91,
erst wenn der Vertrag aktiviert ist, kannst Du Dich in Deinem Kundenportal anmelden. Vorher funktioniert es leider nicht. Bis dahin sind dort auch nicht viele Informationen zu finden. Wolltest Du etwas bestimmtes einsehen oder ändern?
Den Aktivierungscode findest Du in unserem Begrüßungsschreiben zur Auftragsbestätigung.
Beste Grüße
Tina
25.07.2018 09:55 - bearbeitet 25.07.2018 09:57
Hi Tina,
der neue Vertrag ist mittlerweile aktiviert, das Registrierungsproblem bleibt bestehen.
genauso wie in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Kundennummer-ung%C3%BCltig/td-p/168...
Es steht immer da, dass meine Kundennummer nicht bekannt ist.
Des Weiteren habe ich auch noch keinen Aktivierungscode erhalten.
Ich kann dir gerne meine Kundennummer zukommen lassen.
Viele Grüße
Clemens
am 26.07.2018 15:27
Hallo master91,
ohne den Aktivierungscode kannst Du Dich im Kundenportal auch nicht registrieren. Diesen solltest Du in Deiner Auftragsbestätigung finden. Hast Du dort nachgeschaut?
Beste Grüße
Tina