abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der anmeldung Kabel Deutschland
xhemson
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

 

Ich habe ein Problem.

Ich habe mich bei my Vodafone angemeldet, mit der kundennummer und aktivierungslink. Dann habe ich mein passwort und meinen benutzernamen geändert. Dann sollte ich mich unter Kabel.box anmelden mit meiner email adresse und meinem passwort um den homespot serviece zu nutzen. abber da steht immer wieder das der benutzernamen und der passwort falsch ist . Bitte um hilfe 

 

LG Xhemson 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xhemson,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Damit ich Dir helfen kann, muss ich noch einmal konkret nachfragen: Du hast Dich erfolgreich in Deinem MeinVodafone registriert. Kabel.Box sollte Dich auf die Benutzeroberfläche unseres Kabelrouters führen. Dort gibst Du keine E-Mail-Adresse ein, sondern den Benutzernamen (admin) und das Passwort (password). Ich empfehle: Ändern Sie später Ihre Anmeldedaten.

 

Was hast Du genau mit dem Homespot vor? Willst Du diese nutzen?

 

Beste Grüße

Tina

 

Edit vom 16.05.19 

Da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xhemson,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Damit ich Dir helfen kann, muss ich noch einmal konkret nachfragen: Du hast Dich erfolgreich in Deinem MeinVodafone registriert. Kabel.Box sollte Dich auf die Benutzeroberfläche unseres Kabelrouters führen. Dort gibst Du keine E-Mail-Adresse ein, sondern den Benutzernamen (admin) und das Passwort (password). Ich empfehle: Ändern Sie später Ihre Anmeldedaten.

 

Was hast Du genau mit dem Homespot vor? Willst Du diese nutzen?

 

Beste Grüße

Tina

 

Edit vom 16.05.19 

Da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!