Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2018 15:21 - zuletzt bearbeitet am 16.06.2018 16:48 von Jojo111
Hallo Zusammen,
leider funktioniert bei mir die Funktion "Mein Vodafone-Konto löschen" nicht. Hier kommt immer wieder dieselbe Ansage:
Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Ich möchte mein altes Arcor-Email-Konto und somit die ...@arcor.de Emailadresse löschen.
Kann mir hier ein Admin bitte helfen?
Danke und VG
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Casch81 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
16.06.2018 16:48 - bearbeitet 16.06.2018 16:50
Manchmal kann auch der verwendete Browser (AddOns usw.) derartige Fehler verursachen.Mal einen anderen probiert; also z.B. Internet Explorer statt Firefox?
am 16.06.2018 21:28
Hallo!
Klappt leider grundsätzlich nicht (Firefox, Internet Explorer, Google Chrome...)... Jedesmal der gleiche Fehler...
VG
am 17.06.2018 13:06
Dann liegt das Problem ganz klar bei Vodafone. In der Regel ist dann der Server überlastet.
Also entweder den VDF Kundenservice anrufen oder via "Mein Vodafone" ein Störungsticket erstellen.
am 19.06.2018 10:19
Wie ich in anderen Beiträgen gesehen habe hilft hier auch immer ein Admin weiter und kann selbst direkt das Konto löschen.
Leider komme ich so nicht alleine weiter.... Kann mir da jemand helfen bitte?
am 21.06.2018 15:04
Hallo Casch81,
wenn Du Vodafone-Kunde bist, egal ob Mobil, DSL oder Kabel, dann kannst Du mir gern eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und dem Kundenkennwort schicken.
Wenn Du sogenannter Freemailer bist, nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten aus diesem Beitrag.
Viele Grüße
Dave
am 02.08.2018 18:24
Hallo Casch81,
leider haben wir bis heute nichts mehr von Dir gehört.
Ich gehe davon aus, dass Dein Anliegen geklärt ist und schließe den Thread hier ab.
Liebe Grüße!
mandy_fipi