
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2021 15:11
Hallo Community,
seit heute greift mein neuer vodafone vertrag und dann wollte ich mich sofort mal in der app einlogen um zu schauen wie viel datenvolumen ich habe etc. Jedoch bekomme ich in der app immer nur die benarichtigung "Leider ist etwas scheif gelaufen" und das mit egal welcher methode ich mich versuche einzuloggen. Auf der Webseite kann ich mich einloggen jedoch keineleri Vertragsdaten aufrufen und somit auch nicht nachschauen wann mein neu bestelltes handy ankommen wird.
Danke schoneinmal im vorraus für euere hilfe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.05.2021 08:31
Hallo Lorenz7,
bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und am Besten noch dem Benutzernamen, den Du bei der Registrierung auf der Webseite festgelegt hast, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG
