
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.05.2021 10:32
Beim Versuch einen Aktivierungscode zu bekommen kommt die Fehlermeldung dass die Kundennummer ungültig ist. Der Fehler scheint hier bekannt zu sein. An wen muss ich welche Daten schicken, um meine Kundennummer freizuschalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2021 12:10
Hi Karakh,
danke für deine PN.
Da deine Mailadresse schon im Datensatz hinterlegt und verifiziert ist, schicke die den Aktivierungscode per Mail zu. Schaue dazu im Laufe des Tages mal in dein Postfach.
Gruß
Stephan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2021 10:46
Hi Karakh,
willkommen in der Community.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2021 11:03
Hallo Stephan,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Die PN habe ich soeben abgeschickt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2021 12:10
Hi Karakh,
danke für deine PN.
Da deine Mailadresse schon im Datensatz hinterlegt und verifiziert ist, schicke die den Aktivierungscode per Mail zu. Schaue dazu im Laufe des Tages mal in dein Postfach.
Gruß
Stephan

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2021 12:51
Danke, Stephan,
der Aktivierungslink hat funktioniert, ich kann mich jetzt in MeinVodafone einloggen.
Allerdings bekomme ich allerhand Zugriffsrechtefehler wenn ich versuche Links rund um Vertragsdetails aufzurufen. Beim Versuch, Rechnungen einzusehen lande ich immer wieder hier:
Weitere Fehler sehen wie folgt aus:
Kannst Du mir da auch weiterhelfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2021 14:04
Hi Karakh,
die Meldung sagt mir jetzt auf Anhieb erst einmal nichts. Probiere es zunächst bitte mal mit einem anderen Browser bzw. mal mit Cache & Cookies löschen.
Gruß
Stephan

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2021 21:34
Jetzt geht es. Mit demselben Browser und denselben Browsereinstellungen.
Vielen Dank für Deine Hilfe!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.05.2021 08:38
Hi Karakh,
perfekt, das freut mich zu lesen. Ich mache hier dann auch zu.
Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
