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Lösung
am 24.02.2019 18:47 - zuletzt bearbeitet am 24.02.2019 18:55 von Der-Peter
Seit einigen Tagen wird in der App weder mein GIGA Depot angezeigt, noch erscheint der Button für die 24/7 Hilfe (Chat).
Cache löschen hat nichts gebracht, App löschen und neu installieren auch nicht.
Hat jemand eine Idee? Wie kann ich den Support erreichen?
Edit: Betreff etwas angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2019 14:44
Hallo Friedhelm_1978,
der Chat-Button wird übrigens nur angeboten wenn gerade auch Mitarbeiterkapazitäten für den live-Chat bestehen. Es kann also durchaus sein, dass dies mal nicht zeitnah zu sehen ist.
Viele Grüße
Dave
am 26.02.2019 12:05
Hallo Friedhelm_1978,
besteht das Problem noch bei Dir? Wir hatten letzte Woche eine Einschränkung bezüglich der Mein Vodafone App, aber diese sollte jetzt behoben sein.
Viele Grüße
TinaG
am 26.02.2019 17:15
am 26.02.2019 23:00
am 26.02.2019 23:02
am 27.02.2019 09:42
Hallo Jule84,
vielen Dank für Deinen Post!
Schickst Du mir bitte mal in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu Deinem Mobilfunkvertrag?
Ich schaue es mir dann einmal an und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir!
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 27.02.2019 12:02
PN ist gesendet
am 27.02.2019 13:03
Ist erledigt.
Wenn es jetzt passt, setz den Thread doch bitte noch auf "gelöst".
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 27.02.2019 13:42
Vielen Dank auch hier noch einmal
Der Post wurde ja von Friedhelm_1978 erstellt, daher würde ich es gerne ihm überlassen, den Thread auf "gelöst" umzustellen, wenn sein Problem gelöst wurde.
Hoffe das ist ok.
Viele Grüße
Jule
am 04.03.2019 11:30