Email Ausfall seit Samstag Morgen
SabineKrause
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bekomme in seit Samstag die Meldung. Synkronisieren nicht möglich. Bzw nach Neuinstallation des E-Mail Programm 

Die E-Mail oder Passwort Fehlerhaft,

 

Habe in der Vodafone Website sogar ein neues Passwort eingerichteten und es hat nix genutzt,.    Es bleibt bei der Fehlfunktion des Accounts.   

 

Bitte umgehend prüfen  hat vorher alles ohne Probleme funktioniert!!

 

 

 

 

 

2 Antworten 2
djbluhm
Rookie
Rookie

Ich habe auch noch immer probleme mit der mail gibt es schon neuigkeiten?

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SabineKrause,

 

kannst Du über diesen Link Deine E-Mails abrufen?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!