Email senden gesperrt.
Burkert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Gemeinde mein Mail Accunt ist jetzt auch gespert. Habe alle Passwörter geändert.

Wer kann helfen?

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir kein Mod mehr helfen, denn der Support ist seit dem 15.08 hier raus, aber die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.

Ich habe nur ein Freemail Konto 😞

Die o.a. Rufnummer ist leider nicht erreichbar. Eine andere Kontaktmöglichkeit ist nirgends aufgeführt 😞

Offensichtlich möchte Vodafone mit den Freemail Altkunden von Arcor nix mehr zu tun haben !!!!!


@AdlerAuge  schrieb:

Hier kann dir kein Mod mehr helfen, denn der Support ist seit dem 15.08 hier raus, aber die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.


 

Du musst unter Simkarteneinstellungen die Anrufsperre für die 0900 raus nehmen, hatte das gleiche Problem, dass direkt nach der kostenlosen Ansage das Gespräch weg war. Hab meinen Mailaccount grad auch freischalten lassen.

 


@Jheilek  schrieb:

Du musst unter Simkarteneinstellungen die Anrufsperre für die 0900 raus nehmen, hatte das gleiche Problem, dass direkt nach der kostenlosen Ansage das Gespräch weg war. Hab meinen Mailaccount grad auch freischalten lassen.

 


Mein Handyvertrag läuft nicht über Vodafone. Bei meinen Simkarteneinstellungen ist keine derartige Einstellung möglich.