- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.11.2020 11:59
Es gab in der App öfter einen Special-App-Deal, wenn ich in der App auf "Noch kein Vodafone Kunde?" klickte. Zumindest schaute ich da gelegentlich nach, was es so gibt . Jetzt zeigt die App seit Ewigkeiten kein Deal mehr an, sondern das Daten nicht geladen werden können, weil angeblich keine Internet-Verbindung?
Muss doch schon mal wem aufgefallen sein. Ist auch OS unabhängig, funktioniert weder unter Android noch iOS.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10.12.2020 12:55 - bearbeitet 10.12.2020 13:00
Moin @Ink1,
habe Daten geschickt - und auch von anderer Moderatorin Antwort erhalten. Scheint ein komplexes Problem zu sein, welches nicht nachvollzogen werden konnte. Habe abschließend Anleitung und Screenshoots mitgebracht. Vielleicht helfen die.
- MeinVodafone App installieren.
- Auf "Noch kein Vodafone Kunde Kunde? klicken.
- Datenschutz "Akzeptieren und fortfahren" bestätigen.
- Über Info "keine Internet-Verbindung" staunen (erscheint bei WiFi & mobile Daten).
Ich setze jetzt trotzdem ein Haken hier, gibt eben anscheinend kein Special-App-Deal (jetzt Top-Deal genannt) mehr. PS. Kann keine Lösung setzen, es erscheint schon wieder "Request Entity Too Large".
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.11.2020 14:17
Hi yup,
entschuldige die späte Antwort, Dein Thread ist leider untergegangen.
Ich konnte es so tatsächlich auch auf einem iPhone und Samsung nachstellen, auch egal ob mobile Daten oder Wlan, bekommst Du denn in der App unter Angebote/Empfehlungen etwas angezeigt?
Um das genauer zu prüfen, müsste ich ein Ticket mit Kundendaten aufnehmen, bitte sende mir per PN Deine Mobilnummer und Kundenkennwort und Versionsnummer der App, sowie iOS oder Android-Version.
Viele Grüße
Inken
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10.12.2020 12:55 - bearbeitet 10.12.2020 13:00
Moin @Ink1,
habe Daten geschickt - und auch von anderer Moderatorin Antwort erhalten. Scheint ein komplexes Problem zu sein, welches nicht nachvollzogen werden konnte. Habe abschließend Anleitung und Screenshoots mitgebracht. Vielleicht helfen die.
- MeinVodafone App installieren.
- Auf "Noch kein Vodafone Kunde Kunde? klicken.
- Datenschutz "Akzeptieren und fortfahren" bestätigen.
- Über Info "keine Internet-Verbindung" staunen (erscheint bei WiFi & mobile Daten).
Ich setze jetzt trotzdem ein Haken hier, gibt eben anscheinend kein Special-App-Deal (jetzt Top-Deal genannt) mehr. PS. Kann keine Lösung setzen, es erscheint schon wieder "Request Entity Too Large".
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11.12.2020 12:11 - bearbeitet 11.12.2020 12:11
Zum Lösung markieren brauchte es statt Edge dann doch den Firefox.