Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2020 17:04
Hallo,
ich versuche seit ca. 2 Monaten Zugriff auf "MeinVodafone" für meinen Kabelanschluss zu erlangen.
Ich habe eineinhalb Monate versucht mich auf "MeinVodafone" zu registrieren. Jedesmal wenn ich es versucht habe, kam direkt nach der ersten Eingabe die Fehlermeldung "Daten zu oft falsch eingegeben, Konto für 24h gesperrt". Daher hab ich es im 25h Takt auf verschiedenen Computern und mit verschiedenen Browsern probiert, immer dieselbe Fehlermeldung. Die Telefonhotline hat mich Kafkaesk entweder an Technik, Vdertragsabteilung oder Serviceline verwiesen. Manchmal auch einfach abgewimmelt oder für doof erklärt...
Immerhin bin ich jetzt bei meinem 5. Aktivierungscode (der auch nicht geht).
Der Vodafone Laden hat mir dann den Tipp gegeben den Zugang über die Handy App herzustellen. Das geht aber auch nicht.
Seit zwei Wochen probier ich es jetzt über "Vertrag hinzufügen", aber da kommt dann immer die Fehlermeldung "das geht leider nicht".
Die Meldung auf der Startseite habe ich auch gesehen, aber das Problem ist ja wie gesagt nicht neu...
Kann mir hier jemand helfen?
Danke, Tobias
Ach ja: Das Internet am Kabelanschluss funktioniert, aber ich will meine Fritzbox aktivieren. Der andere Zugang in der App ist über meine CallYa Karte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.01.2020 09:46 - bearbeitet 21.01.2020 09:46
Jetzt ging alles recht fix. Du solltest Dich nun im Kundenportal registrieren können. Teste es bitte und gib mir noch einmal Bescheid.
Beste Grüße
Tina
am 11.01.2020 21:56
am 11.01.2020 22:00
am 13.01.2020 14:33
Hallo Tobias75,
es muss einen Grund geben, dass Du den Vertrag nicht hinzufügen kannst. Ich schau mal nach, ob ich etwas in Erfahrung bringen kann. Ich brauch dafür Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alle Daten in einer Privatnachricht und melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 13.01.2020 21:52
PN ist raus, Danke fürs kümmern!
am 14.01.2020 09:57
Hallo Tobias,
ich habe mir das angeschaut und konnte die Ursache ausfindig machen. In Deinem Kundendatensatz ist eine kleine, aber für die Registrierung entscheidende, Unstimmigkeit. Diese hat aber keinerlei Einfluss auf Deinen Vertrag.
Ich leite es an die zuständigen Kollegen weiter. Sobald sie das bereinigt haben, gebe ich Dir noch einmal Bescheid. Dann sollte es auch endlich klappen.
Beste Grüße
Tina
am 16.01.2020 22:45
Danke schonmal für die Info.
Hoffe es klappt dann bald...
am 19.01.2020 12:15
Leider hab ich nichts mehr gehhört, läuft das noch?
Danke
am 21.01.2020 09:12
Hallo Tobias,
ich warte auf die Rückmeldung der Kollegen. Ich hake dort auch noch mal nach und melde mich dann wieder bei Dir.
Beste Grüße
Tina
21.01.2020 09:46 - bearbeitet 21.01.2020 09:46
Jetzt ging alles recht fix. Du solltest Dich nun im Kundenportal registrieren können. Teste es bitte und gib mir noch einmal Bescheid.
Beste Grüße
Tina