abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor
BoeserBube
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe noch eine alte arcor email Adresse und nun wird mir quasi zum 7.6.2020 die Deaktivierung angekündigt wegen Inaktivität, ich nutze diese email adresse fast jeden tag und weiß nicht was ich nun machen soll. Diese email adresse ist Kostenfrei und wurde durch wechsel der unternehmen nun wieder zu Vodafone wo es ursprünglich einmal war. Ich hoffe das ich meine email adresse behalten kann da eine neue mit sehr hohen Aufwand verbunden wäre. Jemand hier der infos dazu hat. beste Grüße

 

*** @BoeserBube, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! *

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @BoeserBube,

 

wenn Du Dich über https://mail.vodafone.de/ einloggst, dann bleibt Deine Mail aktiv. Die Anmeldung dort reicht völlig aus.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
reneromann
SuperUser
SuperUser

Versendest du aktiv Mails über die Adresse oder empfängst du nur?

Ich versende und empfange Mails von dieser Adresse

 

Hi @BoeserBube,

 

schaue einmal hier. Über mail.vodafone.de kannst du dich mittels deiner E-Mailadresse und Passwort einloggen. 

 

Diese E-Mails haben wohl viele User erhalten. Eventuell liegt hier auch ein Systemfehler vor, wenn du schreibst, dass du dein E-Mailkonto regelmäßig nutzt. 

Also einloggen ist ja bis jetzt kein problem, ich weiß halt nicht was die Mails von Vodafone zu bedeuten haben, da ich ja wie geschrieben meinen Account ja regelmäßig nutze.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @BoeserBube,

 

wenn Du Dich über https://mail.vodafone.de/ einloggst, dann bleibt Deine Mail aktiv. Die Anmeldung dort reicht völlig aus.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Info, werde ich so machen Smiley (fröhlich)

 

Gruß Kurt 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

vielen Dank für den Support, dann schließen wir hier ab?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Und ich hoffe das ich dann noch nach dem 7.6 online bin, ich werde berichten 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey BoeserBube,

 

alles klar, so machen wir das.

Berichte gern, der Thread bleibt offen.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!