abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone-E-Mail behalten/-Konto finden als Ex-Arcor-Kunde
NoPro
Rookie
Rookie

Hallöchen! Ich bin Ex-Arcor-Kunde und nutze diese E-Mail-Adresse immer noch, habe aber auch eine Vodafone-E-Mail. Da ich diese lange nicht genutzt habe, soll ich sie durch Einloggen oder Versenden einer E-Mail aus dem Account aktiv halten. Problem: Wo finde ich mein Vodafone-E-Mail-Konto? Wenn ich auf den entsprechenden Button in MeinVodafone klicke, werde ich zum Arcor-Postfach weitergeleitet. Und ich j finde auch nirgends eine Möglichkeit, zum Vodafone-Mail-Konto zu wechseln. Freu mich total, wenn mich jemand aufschlauen könnte - vielleicht bin ich einfach nur zu doof. 😉

 

Dankeschön! 

2 Antworten 2
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NoPro

 

 

und Willkommen im Forum!

 

Du kannst ja auch nicht alles wissenSmiley (zwinkernd)

Du kannst Dich auf mail.vodafone.de direkt in Dein Email-Postfach einloggen, mit Email-Adresse als Benutzer und Deinen Email-Passwort, das geht mit Arcor- und Vodafone-Email-Adressen.

Deine Email-Adresse und Passwort dazu solltest Du schon selber wissen....

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich bin so dreist und hänge mich mal an den Thread, da ich ein sehr ähnliches Anliegen/Problem habe.

Ich habe die Mail bzgl. der Löschung der Arcoradresse bei anhaltender Inaktivität schon vor drei Wochen erhalten und mich anschließend sofort eingeloggt und auch E-Mails geschrieben um die Löschung zu verhinden. Jetzt habe ich heute früh nochmals eine sehr ähnliche Mail erhalten und war ziemlich irritiert, dass da etwas wohl nicht geklappt hat.

Ich kann mich weiterhin sowohl mit meinen Daten direkt bei Arcor anmelden, als auch natürlich bei MeinVodafone (wo die Mailadresse inzwischen auch mit meinem aktuellen Kabelvertrag (Kabel Deutschland) verbunden ist). Komischerweise kann ich mich aber nicht mehr unter mail.vodafone.de anmelden. Dort sagt er mir Benutzername oder Passwort seien falsch (sowohl die Logindaten von Vodafone als auch die (imap) Daten von Arcor funktionieren hier nicht). Ich benutze die Daten ja auch noch um vom Laptop und Handy Mails zu verschicken, sodass ich mir sicher bin, dass sie richtig sind. Was soll ich dort also eingeben bzw. was muss ich tun, dass die Adresse nicht gelöscht wird?

Mails von dem Account versenden, reicht ja offenbar leider nicht 😕