Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende.Ich habe meine LTE Vertrag (Easybox 904 SIM Nutzung) zum ende letzten Jahres gekündigt, das lief auch alles weiter ohne Probleme.Habe eine Kündigungsbestätigung und alles bekom...
Hi,ich bin seit etwas über einer Woche bei Vodafone. Mein Abrechnungszeitraum startete am 19.5. zurückgesetzt. An diesem Tag habe ich auch das interne Tracking der Mobilen Daten Nutzung in meinem Iphone zurück gesetzt. Das iPhone führt eine Datennutz...
Hallo ,Leider hane ixh nur bis 4g und kein LTE, ist das normal ?Würde mich sehr über eine Antwort freuen.Im Vertrag steht ebenfalls LTEMit freundlichen Grüßen
Guten Tag! Meine alte SIM unterstuetzt die neuen Netze nicht. Per Hotline wurde vor mir ca. 3 Jahren mitgeteilt, ich muesste mir eine neue Karte bestellen. Wie, wurde mir leider nicht mitgeteilt. Um Hilfe Ihrerseits waehre ich sehr dankbar! Frohe Pf...
Hallo! Wie haben am 20.04.2018 einen gigacube im Shop erhalten.Jedoch haben wir uns gegen diesen entschieden und wolltenVon unserem sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.In dem Shop sagte man uns, der er diesen nicht zurück nehmen muss.Er sei selbsts...
Mein Vertrag über Zuhause LTE endete vor kurzem aufgrund Kündigung. Ich frage mich nun, ob ich die Easybox 904 zurücksenden muss?
Liebes Vodafone Team, leider fällt mein Telefon (S7) immer ins 3G Netz bei Anrufen zurück.Alle Voraussetzungen sind erfüllt (VoLTE aktiviert in den Telefon-Einstellungen, Red M Tarif).Muss in meinem Fall evtl. seitens Vodafone die VoLTE Option in mei...
Bin mit meinem Gigacube Flex eigentlich zufrieden, nur habe ich heute von dem Max-Angebot gelesen (200GB) und wollte eine Tarifänderung anpeilen. Bei der Onlinemaske komme ich nicht weiter (nach dem Startdatum des Tarifwechsels geht nichts mehr), als...
Hallo zusammen, ich besitze einen GigaCube Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit. DSL ist hier nicht verfügbar. Nun bietet der rosa Riese seit einigen Wochen für 79€ eine echte LTE Flat ohne Drosselung an. Mit dem 50GB Volumen komme ich nicht hin. Nachbu...
Hallo. Hier (https://www.vodafone.de/hilfe/internet/gigacube-tarife.html#wie-buche-ich-zusaetzliche-gb-fuer-meinen-gigacube) hat ich gelesen, dass ich mehr Datenvolume buchen kann. Diese Option war auf meine center.vodafone.de in April, aber seit let...