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Lösung
08.05.2018 20:39 - bearbeitet 08.05.2018 20:44
Hallo.
Hier (https://www.vodafone.de/hilfe/internet/gigacube-tarife.html#wie-buche-ich-zusaetzliche-gb-fuer-meine...) hat ich gelesen, dass ich mehr Datenvolume buchen kann. Diese Option war auf meine center.vodafone.de in April, aber seit letzte Woche sehe ich diese option nicht an.
So...
Warum habe ich dieses Problem? Wie kann ich Datenvolume jetzt buchen?
P.S. Entschuldigen Sie bitte mich für Fehler, deutsch ist nicht meine Muttersprache.
am 09.05.2018 07:30
Hallo Katarn,
hast Du denn schon Dein Frei-GB schon verbraucht und hierzu von uns eine E-Mail bekommen? Danach kannst Du über diese Option zusätzliche GB buchen.
Viele Grüße
Alexandra
am 09.05.2018 10:54
Hallo Alexandra,
Ich habe 81% von mein Frei Datenvolume verbraucht, aber ich habe keine E-Mail bekommen. Hier habe (https://www.vodafone.de/hilfe/internet/gigacube-tarife.html#was-passiert-wenn-ich-meine-frei-gb-vom-...) ich gelesen, dass es schon kommen muss.
am 09.05.2018 14:49
Hallo Katarn,
dann ist es noch zu früh
Erst wenn Deine Frei-GB verbraucht sind und Du die E-Mail bekommst, dann kannst Du zusätzliche GB buchen. Vorher ist die Option noch nicht freigeschaltet.
Viele Grüße
Alexandra
am 13.05.2018 11:50
So... Ich habe 100% meiner Highspeed-GB verbraucht. Keine E-Mail. Keine Option mehr Gb zu buchen...
am 14.05.2018 09:27
Hallo Katarn,
SPAM-Ordner Deines Mail-Postfach mal durchgeschaut?
Beachte bitte auch, dass zusätzliches Datenvolumen über das Vodafone Center - center.vodafone.de gebucht werden kann, wenn Du über Deinen GigaCube mit dem Internet verbunden bist.
Oder kann es ggfs. sein, dass Du in der Vergangenheit das Nachbuchen von Speedbuckets im Kundenkonto hast sperren lassen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 14.05.2018 22:38
Hallo Matthias.
Ya, ich kontrolliere SPAM immer. Keine E-Mail da. Und ich benutze Gigacube wann ich zu Vodafone Center gehen.
Oder kann es ggfs. sein, dass Du in der Vergangenheit das Nachbuchen von Speedbuckets im Kundenkonto hast sperren lassen?
Das weiß ich nicht.
Ich bin in Deutschland nur 1 Monat. Ich benutze Gigacube nur ~3 Wochen. Ich habe nichts in Kundenkonto getan. Vielleicht könnten Sie mir bitte sagen, wo ich das überprüfen kann? Oder vielleicht ich muss zu Shop gehen, wo ich Gigacube gekauft habe?
am 15.05.2018 11:14
Hallo Katam,
dann schau ich mir gern das Kundenkonto zum GigaCube an. Schick mir dazu bitte die Kundennummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Gruß
Bernd