Moin die Herrschaften habe aktuell als 21 jähriger einen Vertrag mit der Cube abgeschlossen online seid einer Woche und würde gerne in den 100+ 100 Tarif wechseln also 200 aber halt den vergünstigten Preis keine 54,99 . Zahle warum auch immer 34,99 s...
Hallo,ich habe am 04.09.2018 mir einen Vodafone Gigacube Max zugelegt und mir wurde gesagt, dass ich den vertrag innerhalb eines Monats dann auch beenden kann. Ich hab am 03.10.2018 eine Kündigungsmail geschrieben (Textform steht in diesen Vertragsgr...
Moin, wenn ich das über Mein Vodafone machen will wird mir nur 100 GB und €54,99 angezeigt.Was kann man denn da machen?LG.
Hallo Community,Ich habe 2 Probleme.Dazu ein paar Infos vorweg.Ich habe eine mobile Datenkarte von Vodafone über Mobilcom Debitel. Mit dieser habe ich ein Problem zwecks meines NAT Typs.Daraufhin wollte habe ich den Mobilcom Debitel Kundendienst ange...
Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Vodafone IN Vertrag.Ich habe ein Google Pixel der ERSTEN Generation. VoLTE-fähig ist es, bin derzeit bei der Telekom, da klappt das ohne Probleme. Auf folgender Seite wird als unterstüztzt lediglich das P...
Seit einiger Zeit ist die LTE-Leistung bei mir im stationären Einastz im Keller. Ich erreiche nicht mehr als 1-3 Mbit im Downstream, im Upstream sieht es etwas besser aus (Tarif Data Go L). Vorher hatte ich über ein Jahr lang regelmäßig Geschwindigke...
Ich habe im August diesen Jahres einen LTE-Vertrag über Preisbörse24 als Vodafonevertrag abgeschlossen. Mir wurde aber weder ein benutzername noch ein kundenkennwort mitgeteilt bzw. abgefragt. Ich kenne nur meine LTE-Rufnummer aber sonst nichts. Ohne...
Hallo, ich hab den GigaCube Max Vertrag mit 200GB Traffic. Mir wurde letzten Monat ein 5 GB Upgrade berechnet obwohl noch ca. 100GB Resttraffic vorhanden waren. Kann da evtl. mal ein MOD drüber schauen? Besten Dank Tscharlson Edit: Verschoben a...
Hallo! Ich habe nach der Trennung von meiner Frau ihr den LTE@Home-Vertrag überlassen. Vertragsnehmer bin immer noch ich. Wie komme ich an die Vertragsdaten, die sie verloren hat? Kundennummer, Mein-VF-Login usw. Ich habe nur noch meinen Namen und na...
Hallo ich habe heute mal wieder die Meldung bekommen, dass mein Datenvolumen fast aufgebraucht ist. Komischerweise sind jetzt nach 3 Tagen 12 gb weg, ohne das ich wlan benutzt hab.Am Freitag hatte ich erst ca. 9 gb gebraucht und heute sind 21 gb weg....