Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2018 16:00
am 01.10.2018 16:15
Wie heißt denn dein Vertrag bzw. welchen Tarif hast du gebucht?
am 01.10.2018 16:39
am 01.10.2018 19:42
Ist der Vertrag im "Mein Vodafone" Konto eingepflegt; sodaß du dort mal schauen kannst, wo das Volumen abgeblieben ist?
am 01.10.2018 20:01
am 01.10.2018 20:20
Normalerweise in der Rubrik "Rechnungen".
Falls nicht, gibst du im Browser center.vodafone.de ein.
am 01.10.2018 20:32
am 02.10.2018 07:02
Laufen auf den Geräten fortwährend Hintergrunddienste, die das Datenvolumen aufbrauchen könnten oder streamst du viel; schaust also häufig Videos oder TV?
am 02.10.2018 08:03
02.10.2018 11:56 - bearbeitet 02.10.2018 12:01
Vermutlich sucht die Box in regelmäßigen Abständen nach Firmwareupdates. Kannst du das deaktivieren und dann nochmal beobachten, ob dann immer noch Datenvolumen "verschwindet".