Archiv_LTE

Kundendaten verloren
Rookie

Hallo! Ich habe nach der Trennung von meiner Frau ihr den LTE@Home-Vertrag überlassen. Vertragsnehmer bin immer noch ich.

 

Wie komme ich an die Vertragsdaten, die sie verloren hat? Kundennummer, Mein-VF-Login usw.

 

Ich habe nur noch meinen Namen und natürlich den nstallationsort.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo oz42_5th,

 

willkommen in der Community.

 

Deine Kundennummer findest Du im Verwendungszwecke der Abbuchung oder in der monatlichen Rechnung. Wenn Dir die Zugangsdaten zu MeinVodafone nicht mehr bekannt sind, dann kannst Du einfach eine neuen Account anlegen.

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen