Archiv_LTE

Keine benutzerdaten erhalten
Smart-Analyzer
Ich habe im August diesen Jahres einen LTE-Vertrag über Preisbörse24 als Vodafonevertrag abgeschlossen. Mir wurde aber weder ein benutzername noch ein kundenkennwort mitgeteilt bzw. abgefragt. Ich kenne nur meine LTE-Rufnummer aber sonst nichts. Ohne diese Daten komme ich aber nicht an meine Rechnung, die ich dringend benötige.
Wie komme ich nun weiter??
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo @Marathon1313,

 

normalerweise wird das Kundenkennwort bei Vertragsabschluss vom Kunden festgelegt.

Wenn das bei Preisbörse nicht der Fall war, bleibt Dir nur ein neues Kennwort schriftlich festzulegen.

 

Das kannst Du mit unserem INFODOK ganz unkompliziert machen.

Den Benutzername und das Internetkennwort legst Du aber bei Registrierung selber fest.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Aber selbst über INFODOK wird eine Vertragsnummer gefordert, die auf der Rechnung oder dem Vertrag stehen soll. Aber Ich komme an beide Dokumente ohne Zugangsdatwn nicht ran! Wie lösen wir den gordischen Knoten?
Eine Registrierung gab es bei der Preisbörse nicht! einfach nur Ausweiskopie hinschicken und schon lag die SIM-karte im Briefkasten....
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Marathon1313,

Marathon1313 schrieb: Ich kenne nur meine LTE-Rufnummer aber sonst nichts.  

handelt es sich hierbei um einen Mobil- oder Festnetzrufnummer?

Hinweis: das Kundenkennwort findest Du auch in Deinen Vertragsunterlagen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)


 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Es ist eine reine Datenkarte fürs Tablett. Die Nummer sehe ich, wenn ich die vodafoneapp starte. Aber dort sehe ich lediglich meinen Verbrauch...rechnungen benötigen ein passwort. Auf meinem Kontoauszug steht auch eine nummer, sicher die vertragsnummer. Aber die vodafoneapp und auch im windows MeinVodafone kennt keine der beiden Nummern. Bleibt mir wohl nur noch, mein konto für vodafone zu sperren...
Und noch einmal: vodafone hat mir keinerlei vertragsunterlagen zugeschickt und ich habe auch nichts unterschrieben!
Mehr anzeigen
Moderator

Marathon1313 schrieb: Die Nummer sehe ich, wenn ich die vodafoneapp starte.  

Diese Nummer ist, in Verbindung mit dem Kundenkennwort, erforderlich für die Registrierung bei MeinVodafone. So geht`s: hier klicken .

Und falls Dir das Kundenkennwort nicht vorliegt oder bekannt ist, hat Dir mein Kollege Boris die Option zur Kennwortänderung genannt. Im Auftragsformular gibst Du auch die aus der MeinVodafone App abzulesene Rufnummer der Datenkarte an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen