TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2018 11:25
am 02.10.2018 15:40
Hallo @Marathon1313,
normalerweise wird das Kundenkennwort bei Vertragsabschluss vom Kunden festgelegt.
Wenn das bei Preisbörse nicht der Fall war, bleibt Dir nur ein neues Kennwort schriftlich festzulegen.
Das kannst Du mit unserem INFODOK ganz unkompliziert machen.
Den Benutzername und das Internetkennwort legst Du aber bei Registrierung selber fest.
Gruß,
Boris
am 02.10.2018 23:20
am 04.10.2018 11:10
Hallo Marathon1313,
Marathon1313 schrieb: Ich kenne nur meine LTE-Rufnummer aber sonst nichts.
handelt es sich hierbei um einen Mobil- oder Festnetzrufnummer?
Hinweis: das Kundenkennwort findest Du auch in Deinen Vertragsunterlagen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.10.2018 11:41
am 04.10.2018 12:56
Marathon1313 schrieb: Die Nummer sehe ich, wenn ich die vodafoneapp starte.
Diese Nummer ist, in Verbindung mit dem Kundenkennwort, erforderlich für die Registrierung bei MeinVodafone. So geht`s: hier klicken .
Und falls Dir das Kundenkennwort nicht vorliegt oder bekannt ist, hat Dir mein Kollege Boris die Option zur Kennwortänderung genannt. Im Auftragsformular gibst Du auch die aus der MeinVodafone App abzulesene Rufnummer der Datenkarte an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)