Hallo,ich hab mich jetzt etwas eingehender mit den Möglichkeiten meines Note 9 beschäftigt und erst jetzt habe ich gelesen, dass es VoLTE gibt.Leider funktioniert das bei mir nicht, da die entsprechende Option in den Einstellungen ausgegraut ist. Mus...
Guten Tag, ich würde mich freuen wenn ein Moderator mir helfen könnte und den Nat Typ verbessert damit ich zumindest mein Handy als Hotspot zum spielen benutzen kann. Es geht um meinen Young-Tarif (mit dem GigaCube scheint es ja nicht zu gehen) Also ...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe meinen GigaCube mit Vertrag innerhalb der ersten 30-Tage zurück gegeben und storniert. Leider wurde die Stornierung des Vertrages von Vodafone nicht durchgeführt und der Vertrag läuft immer noch obwohl ich keinen...
Hallo. Ich habe meinen Gigacube Vertrag im Laden abgeschlossen und nach einer Woche wieder storniert. Zwischen Stornierungsdatum und berechnetem Kündigungstermin liegt jedoch eine Woche, die mich knapp 20€ kostet. Habe ein Foto vom Bildschirm des Vo...
Guten Tag, ist die Stornierung und Rückgabe der Unterlagen, des Gerätes und Zubehörs in einem Vodafone-Shop möglich oder muss die Hardware ohnehin per Post versendet werden? Vielen Dank im VorausMfG
Am 21.10.2017 habe ich einen Vertrag über 34,99 € (Vodafone Gigacube - 50GB) abgeschlossen; (OK) Ich habe am 19.09.2018 beschlossen, meinen Vertrag auf 44,99 € zu ändern (Vodafone Gigacube Max 200GB); (OK) Seitdem waren meine automatischen Abbu...
Mahlzeit Sein einigen Jahren nutze ich LTE Zuhause mit mehr oder meist weniger zufriedenstellender Geschwindigkeit. Nun habe ich mal den Gigacube bestellt, wegen höhere Datenmenge und (vielleicht) verbesserter Hardware. Ich wohne ca. 5,5 km westlich...
Hey, I need to speak with vocafone representative. There are issues with my invoices, regardless of having them covered until november, myvodafone online account it states that last two months are unpaid. I would like to ask what are the subscribtion...
Leider enden alle Fragen im Forum zu diesem Thema mit einer PN.Ich nutze momentan den Gigacube noch während der Testphase. Ich habe aber das Problem, dass am Abend ab 19:00 Uhr (also dann, wenn wir zu Hause sind) die Dowloadgeschwindigkeit auf ca. 0....
Hab kein Retoure Schein mehr, kann ich das Gerät trotzdem zurück schicken?