Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Samsung Note 9 & VF Smart L+ kein VoLTE

Hallo,ich hab mich jetzt etwas eingehender mit den Möglichkeiten meines Note 9 beschäftigt und erst jetzt habe ich gelesen, dass es VoLTE gibt.Leider funktioniert das bei mir nicht, da die entsprechende Option in den Einstellungen ausgegraut ist. Mus...

Gelöst! Bitte Nat Typ ändern LTE Vertrag.

Guten Tag, ich würde mich freuen wenn ein Moderator mir helfen könnte und den Nat Typ verbessert damit ich zumindest mein Handy als Hotspot zum spielen benutzen kann. Es geht um meinen Young-Tarif (mit dem GigaCube scheint es ja nicht zu gehen) Also ...

Nils_91 von Daten-Fan
  • 1558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Vertrag - Rückgabe nach 30 Tagen

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe meinen GigaCube mit Vertrag innerhalb der ersten 30-Tage zurück gegeben und storniert. Leider wurde die Stornierung des Vertrages von Vodafone nicht durchgeführt und der Vertrag läuft immer noch obwohl ich keinen...

BOD von Daten-Fan
  • 1489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Stornierungsdatum GigaCube-Vertrag ca. 1 Woche nach Inanspruchnahme Zufriedenheitsgarantie

Hallo.  Ich habe meinen Gigacube Vertrag im Laden abgeschlossen und nach einer Woche wieder storniert. Zwischen Stornierungsdatum und berechnetem Kündigungstermin liegt jedoch eine Woche, die mich knapp 20€ kostet. Habe ein Foto vom Bildschirm des Vo...

mway1 von Netzwerkforscher
  • 1258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warum höhere Rechnung nach Tarifwechsel in GigaCube Max 200GB? (Unsachgemäße Aufladung!!!)*

  Am 21.10.2017 habe ich einen Vertrag über 34,99 € (Vodafone Gigacube - 50GB) abgeschlossen; (OK)   Ich habe am 19.09.2018 beschlossen, meinen Vertrag auf 44,99 € zu ändern (Vodafone Gigacube Max 200GB); (OK)   Seitdem waren meine automatischen Abbu...

RAMartello von Smart-Analyzer
  • 2256 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sendemast in 21706

Mahlzeit Sein einigen Jahren nutze ich LTE Zuhause mit mehr oder meist weniger zufriedenstellender Geschwindigkeit. Nun habe ich mal den Gigacube bestellt, wegen höhere Datenmenge und (vielleicht) verbesserter Hardware. Ich wohne ca. 5,5 km westlich...

sulifipi von Smart-Analyzer
  • 1867 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Help with invoices and contract cancellation.

Hey, I need to speak with vocafone representative. There are issues with my invoices, regardless of having them covered until november, myvodafone online account it states that last two months are unpaid. I would like to ask what are the subscribtion...

Azunime von Smart-Analyzer
  • 1350 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube/LTE am Abend viel zu langsam

Leider enden alle Fragen im Forum zu diesem Thema mit einer PN.Ich nutze momentan den Gigacube noch während der Testphase. Ich habe aber das Problem, dass am Abend ab 19:00 Uhr (also dann, wenn wir zu Hause sind) die Dowloadgeschwindigkeit auf ca. 0....

Mietgerät zurück schicken

Hab kein Retoure Schein mehr, kann ich das Gerät trotzdem zurück schicken?

Traumglanz von Smart-Analyzer
  • 14028 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes