Hallo hoffe mir kann jemand hier helfen. Habe am 6.12.19 meinen Giga Cube Vertrag per Fax gekündigt. Bis jetzt keine Kündigungsbestätigung erhlaten. Kann auch online nicht nachschauen da ich den Giga Cube Vertrag nicht hinzufügen kann. Habe jetzt mit...
Kein Internet keine Anrufe möglich
Guten Abend,ich habe eine RedM Vertrag und iPhone 7. Die beide Schalter 4G, VoLTE On und Wifi Calling sind beide an. Trotzdem bei mir funktioniert nur die Wifi Calling. Können Sie mir bitte die VoLTE freischalten. Danke schön im Voraus.
Guten Abend,Ich habe nun einen weiteren Gigacube vertrag abgeschlossen da die alte verlängerung nicht geklappt hatte und ich einen neuen Vertrag machen musste.Nun war die geschwindigkeit am Anfang in ordnung und nun nachdem die Garantie weg ist wo ma...
Habe auch gewechselt von LTE Vertrag mit 21,6 M/bit zu Callya Digital.Laut Internetseite bis zu 500 M/bit.Ich bekomme nur 6-7 M/bit im Download und 13-15 M/bit im Upload.Mein Alter Vertrag war mit 21,6 M/bit schneller auch wenn diese nie ereicht wurd...
Mein Tarif mit 200 GB für 45 € läuft am 6.3.2020 aus. In Zukunft hätte ich gerne 250 GB für das gleiche Geld, wie es auch Neukunden angeboten wird.In der Hotline wurde mir gesagt, dass dieses nur möglich sei, wenn ich kündige und einen neuen Vertrag...
Guten Tag,ich wollte mich erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt, von meinem jetzigen Vertrag Gigacube Max in einen DSL Vertrag zu wechseln. Bei uns wird das Internet gerade ausgebaut und somit wäre dann der Cube obsolet wenn die Leitung geschaltet w...
bin mit dem Gigacube nicht so zufrieden da ich nur 75 GB im Monat habe, besser wäre eine Alternative dazu wie Kabel Internet oder DSL wo ich unbegrenztes Datenvolumen habe aber will nicht doppelt bezahlen im Monat, was könnten Sie mir dort aktuell an...
Hallo in die Runde,ich habe seit kurzem CALLYA mit Allnet Flat und 4 GB Datenvolumen. Laut der Netzkarte von Vodafone, soll hier LTE ausgebaut sein. (Kann auch sein das ich es falsch verstanden habe) Allerdings ist LTE hier instabil, es wechselt oft ...
Hallo,habe eben einen Tarifwechsel bei der Kundenbetreuung durchgeführt.Wenn ich nun den aktuellen Stand abfrage, erhalte ich dort nur die Anzeige von 100 GB.Werden die zusätzlichen 150 GB nicht angezeigt ?Oder benötigt das System etwas Zeit ?