GigaCube Tarifwechsel
Wolfgang51
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Tarif mit 200 GB  für 45 € läuft am 6.3.2020 aus. In Zukunft hätte ich gerne 250 GB für das gleiche Geld, wie es auch Neukunden angeboten wird.

In der Hotline wurde mir gesagt, dass dieses nur möglich sei, wenn ich kündige und einen neuen Vertrag abschliesse. Dieses habe ich jetzt getan und zum 6.3.2020 einen neuen Vertrag bestellt. Dabei fallen wieder Gebühren an!

Ist wirklich nur dieser umständliche Weg möglich, um ein höheres Volumen zu bekommen?

2 Antworten 2
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wolfgang51,

nein, dieser Weg ist nicht zwingend notwendig.

Nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit kannst Du auch in den neuen GigaCube Max mit 250 GB und neuer Vertragslaufzeit wechseln.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Matthes  schrieb:

Nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit kannst Du auch in den neuen GigaCube Max mit 250 GB und neuer Vertragslaufzeit wechseln.

Der 200GBist doch schon der Max 😉

Erst auf Flex und dann zurück wechseln müsste gehen.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.