Frage
Antwort
Lösung
am
12.12.2019
16:02
- zuletzt bearbeitet am
13.12.2019
09:16
von
Matthes
Hallo.
Ich habe meinen Gigacube Vertrag im Laden abgeschlossen und nach einer Woche wieder storniert. Zwischen Stornierungsdatum und berechnetem Kündigungstermin liegt jedoch eine Woche, die mich knapp 20€ kostet. Habe ein Foto vom Bildschirm des Vodafone Mitarbeiters gemacht, um mich abzusichern. Was soll ich nun tun? Muss ich akzeptieren, dass eine Kündigung wegen Zufriedenheitsgarantie 7 Tage hinzurechnet? Sehr dubioses Verhalten und nicht gerade vertrauenerweckend.
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Kündigung falscher Termin" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am
12.12.2019
20:59
- zuletzt bearbeitet am
13.12.2019
09:16
von
Matthes
Das Problem ist, dass der Kündigungstermin ausgehend von dem Datum geht, bei dem VF vom Händler die Info über die Storno bekommt.
Sofern du eine Eingangsbestätigung des Händlers hast, würde ich versuchen, mit dieser datumsmäßigen Eingangsbestätigung schriftlich um Korrektur der Rechnung zu bitten. Ohne solche (schriftliche) Eingangsbestätigung vom Händler und den ursprünglichen Vertragsunterlagen dürfte es aber schwierig werden.