Hallo zusammen. Habe mir jetzt nachdem es Probleme mit dem GigaCube gab, den Red XL geholt. In der Filiale wurde mir gesagt, dass wird meine Probleme lösen. Ist nun leider nicht der Fall, auch nach einem Telefonat mit dem Kundensupport. Wenn ich mich...
Hallo Leute,ich habe die letzten 4 Monate mit der Bundeswehr im Auslandseinsatz verbringen dürfen. In dieser Zeit endete mein Easy Box Vertrag. Da mir bewußt war, daß zum Vertragsende das Gerät zurückgesendet werden muß, habe ich einen Kameraden beau...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Handy Moto E4 plus: Es wird 4G Empfang in guter Qualität angezeigt, es werden aber überhaupt keine Daten ausgetauscht. Ein Symptom ist z.B., dass Chrome anzeigt: "Sie sind offline".- Der Effekt scheint or...
Ich möchte von meiner Easybox zum Gigacube wechseln - ohne extra Kündigungsfrist. Dass eine einfach Umstellung des Vertrages nicht möglich ist, weiß ich schon. Ich habe aber zeitnah Bedarf an LTE-Volumen und keine Lust, bis zum Ablauf der Vertragslau...
Hallo, bisher hatten wir einen LTE Zuhause Telefon und Internet 21600 Vertrag.diesen haben wir fristgerecht gekündigt und einen neuen GigaCube Vertrag mit Telefon extra bei Vodafon abgeschlossen. Die Kündigung haben wir rechtzeitig abgeschickt.In der...
Hallo Zusammen,ich habe einen neuen Vetrag mit Smartphone direkt im Vodafone Shop abgeschlossen. Leider funktioniert aber weder Volte (Schalter wird erst gar nicht angezeigt) und Wifi Calling (ist aktiviert).Tarif Red SSmartphone Samsung S10Android i...
Habe, da nunmehr die Möglichkeit besteht einen Auftrag (im Shop) zu Red Internet & Phone erteilt (Anschluss muss noch geschaltet werden). Im Vodafone-Shop habe ich gleichzeitig den vorhandenen LTE-Anschluss gekündigt. Da der zugehörige Vertrag aber s...
Zum Preis von EUR 44,99 werden im Augenblick bei Gigacube Basic 250 GB angeboten.Jetzt habe ich bei dem noch laufenden 2-Jahres-Vertrag nur 200 GB. Mein Vertrag endet am 27.09.2020.Als Verlängerung werden mir NUR 100 GB mit maximaler Geschwindigkeit ...
Hallo, seit ein Paar Wochen bekomme ich keine Verbindung zu meinen SV3C IP Kameras. Mit WLAN läuft alles super. Habe schon die mehrmals de und neu installiert, Handy neu gestartet, bringt alles nichts. Aber mir ist aufgefallen dass es in anderen Net...
Guten Abend, Vorab, ich bin momentan noch kein Kunde bei Vodafone. Bin aber derzeit auf der Suche nach einer mobilen Internet Lösung. Ich bin Kunde bei Congstar, mit sagt aber die Preis/Leistung von den mir angebotenen Konditionen zwecks mobilem Inte...