Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2020 13:08
Hallo,
bisher hatten wir einen LTE Zuhause Telefon und Internet 21600 Vertrag.
diesen haben wir fristgerecht gekündigt und einen neuen GigaCube Vertrag mit Telefon extra bei Vodafon abgeschlossen.
Die Kündigung haben wir rechtzeitig abgeschickt.
In der Kündigungsbestätigung wurde angegeben, dass der Vertrag noch ein Jahr laufen soll. Die Bearbeitung der Kündigung hatte mehrere Wochen gedauert.
Daraufhin haben wir beim telefonischen Support angerufen. Dort hat man uns bestätigt, dass der Kündigungstermin falsch sei und man sich darum kümmere dies zu ändern. passiert ist auch nach mehreren Anrufen nichts.
Gibt es hier einen Moderator, der evtl mehr als der Telefonsupport bewirken kann?
Eine fristgerechte Kündigung einfach zu einem Jahr später ausführen ist nicht das was wirvon Vodafone bisher gewöhnt waren.
am 03.02.2020 11:57
Hi Baub556,
ich schau mir das gern an.
Schick mir dafür bitte eine PN mit Kundennummer und Kundenkennwort.
Gruß
Su