Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2019 13:53
Hallo Zusammen,
ich habe einen neuen Vetrag mit Smartphone direkt im Vodafone Shop abgeschlossen. Leider funktioniert aber weder Volte (Schalter wird erst gar nicht angezeigt) und Wifi Calling (ist aktiviert).
Tarif Red S
Smartphone Samsung S10
Android ist aktualisiert lt. Smartphone
Im Vodafone Shop konnte man mir leider nicht weiterhelfen.
Bin über jede Hilfe erfreut.
Vielen Dank hierfür.
am 02.08.2019 15:45
Hallo Zusammen,
habe soeben über die 1212 versucht. Mitarbeiterin meinte, Sie bucht es jetzt neu ein und dann sollte es gehen.
Trotz ausschalten des Smartphones und 2 min warten vorm Einschalten, funktioniert es leider immer noch nicht.
Wifi Calling ist aktiviert aber funktioniert nicht
VoLTE wird mir erst gar nicht angezeigt, beim telefonieren wechselt es auf 3g.
Viele Grüsse
GeAr
am 02.08.2019 17:11
Hallo GeAr1,
bitte schick' mir eine PN, dann suche ich nach einer Lösung.
Viele Grüße
Micha
am 01.02.2020 15:20
Ich habe auch das Problem; kein VoLTE und kein VoWiFi .Ich habe heute die 1212 angerufen und die Dame wußte nicht so recht, mit meiner Anfrage etwas anzufangen . Ich habe ein Xiaomi Mi 9T pro und weiß,dass es bei vielen im VF Netz einwandfrei funktioniert .
Kann mir bitte jemand helfen?
Besten Dank!!!!
am 02.02.2020 20:05
Hallo ydd0ras,
ja klar, gerne 🙂
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike