Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2013 16:51
Hallo Vodafone Team,
Ich bin auch einer, einer der geraederten Kunden die auf LTE angewiesen sind. Es gibt KEINE andere Internetverbindung über 56k. Also MUSS ich wohl auf eure tollen LTE Produkte mit der unverschaemten Drosselung zurueckgreifen. Meine 10GB Datenvolumen sind natuerlich nach wenigen Tagen aufgebraucht, Windows, Linux und Steam moechten schonmal updaten. Dazu noch Youtube und Zack: 25GB kein Problem. Jetzt habt ihr diese tolle Funktion Volumen nachzukaufen, das tat ich zum Dez. 2013 schon 2mal! also zusaetzlich zu den exorbitanten Kosten für eine 10GB Datenvolumenflat kommen nochmalig 30 € hinzu. Nun bin ich ja trotzdem ein netter Mensch und poste euch mal einen Wikipedia Link. Ihr solltet bemerken, eure "Volumennachbestell" - Umleitung beim Verbrauchen meines Volumens entspricht NICHT diesem Muster.
Wer da jetzt was wie draus macht, sei dahingestellt. Ich würde mich natuerlich sehr freuen wenn Vodafone mich für meinen Verbesserungsvorschlag hier entsprechend wuerdigt. Natuerlich mit Geld oder Datenvolumen. Alles Andere lasst ihr ja auch nicht gelten! 😉
Mit freundlichsten Grüßen
Thomas M. K.
am 26.12.2013 14:23
am 26.12.2013 14:25
@Der Ritter schrieb:Kann man das? Ist ja spannend. Wie denn genau?
Für welches Gerät soll ich ihnen die Bedienungsanleitung googeln?
am 26.12.2013 14:32
@Turbotommi schrieb:
Es hat übrigens noch keiner was dazu gesagt, was gegen eine Buchungsmöglichkeit ausschließlich über MyVodafone spricht.
Ist schon blöd, wenn andere Menschen (bzw. Menschen mit anderen Meinungen) die eigene Meinung zur ausschließlichen Wahrheit erheben und andere Ansätze ignorieren, gelle?
Geht uns mit Ihnen ja nicht anders.
@Turbotommi schrieb:
Andere Optionen muß man auch dort buchen.
Aha. Mehr aber auch nicht.
@Turbotommi schrieb:
Und nochmal, es betrifft doch nur die paar Poweruser die mirt dem Volumen nicht klarkommen. Das ist ein verschwindend geringer Prozentsatz der LTE Nutzer!
Das sehen in dem "Ende der Drosselung!"-Thread aber deutlich mehr Kunden anders als nur ein "verschwindend geringer Prozentsatz der LTE Nutzer".
Aber wie wußten schon wichtige Menschen: Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 26.12.2013 14:37
am 26.12.2013 14:40
Quod genau erat denn demonstrandum?
Oder soll dieses spontane Einflechten der Latein-Kenntnisse aus dem Mathe-Unterricht der neunten oder zehnten Klasse jetzt von der eigentlichen Thematik ablenken, da Ihnen die Luft und die (sinnvollen) Argumente ausgehen, Ihre Forderung weiterhin als alleinig richtigen Ansatz zu verteidigen?
Wenn dem so sein sollte: QEE.
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 26.12.2013 14:48
am 26.12.2013 14:52
@Turbotommi schrieb:
Zu den Meinungen, sie drehen sich doch auch alles so zurecht das am Ende nur ihre Meinung die einzig wahre ist. Also, willkommen im Club!
Es freut mich, daß Ihnen mein Spiegeln Ihres Verhaltens nicht entgangen ist. Und es freut mich umso mehr, als es Sie anscheinend durchaus "berührt" hat, einmal nachfühlen zu können, wie es anderen mit Ihrer akuten Beratungs- und Kompromiß-Resistenz in diesem Thread geht.
Ob wir als Kunden mit dieser Diskussion final etwas ändern können (werden), wird nur die Zukunft zeigen. Allerdings sollten für derartige Änderungen alle möglichen Ansätze durch(ge)dacht werden und der Blick nicht immer schon am eigenen Tellerrand kläglich scheiternd hängenbleiben.
Und jetzt prost.
am 26.12.2013 14:58
@Der Ritter schrieb:
Und es freut mich umso mehr, als es Sie anscheinend durchaus "berührt" hat, einmal nachfühlen zu können, wie es anderen mit Ihrer akuten Beratungs- und Kompromiß-Resistenz in diesem Thread geht.
Therapieresistente lechzen nach einer Therapie - um sie verweigern zu können
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 26.12.2013 15:00
am 26.12.2013 15:09
@msmoke schrieb:
Besuch mit Kindern gehabt, IPad benutzt, Volumen gebucht ......
Und was mache ich nun? Vodafone Hotline gebeten, das fälschlicherweise gebuchte Volumen zurückzunehmen.
Antwort: Das geht technisch nicht! Also Pech gehabt.
Hm, technisch einzugreifen erübrigte sich ja auch, da dir ein verständnisvollerer Kundendienst-Mitarbeiter dafür ja auch eine Gutschrift hätte erteilen können. Also nochmal anrufen, aber natürlich künftig bei den Kids besser aufpassen ...
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️