TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2012 17:28
Hallo, ich habe heute LTE Internet im Shop gebucht, habe auch alles gleich mitbekommen, nur habe ich keinen Online Registrierungscode erhalten. Was kann ich jetzt tun?
lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2013 11:09
Hallo Ladysteak,
schön, dass Du den Weg in das Vodafone Forum gefunden hast.Willkommen
Gern würde ich mir das mal genauer anschauen. Sende mir dazu bitte einmal Deine Festnetznummer und Kundennummer über eine PN .
Beste Grüße,
Bahar
(Moderatorin)
am 04.09.2013 21:17
Ich habe Vodafone LTE inkl. Telefonie vor wenigen Wochen erhalten aber keinen Brief mit Zugangsdaten inkl. Online-Registrierungscode.
am 15.09.2013 18:57
Ich habe ebenfalls keinen online registrierungscode erhalten.
Habe LTE für zuhause aber MIT Telefon
Habe meine Kundennummer bereits versucht unter (Vertrag hinzufügen > Mobilfunk ) einzugeben. Aber da steht dann (Unbekannte oder Ungültige Kunden oder Handynummer)
Eine Sim Karte habe ich auch erhalten auf dieser steht aber keine Handynummer drauf.
Diese sitzt in der Easybox.
Kann mir bitte jemand helfen????
15.09.2013 21:27 - bearbeitet 15.09.2013 21:28
Ohne den Registrierungscode wirst du wohl keine Anmeldung bei meinVodafone hinbekommen. (LTE wird als Festnetz angemeldet und nicht als Mobilfunk). Die Handynummer zur SIM wird man auch nicht direkt mitgeteilt bekommen. Würde wahrscheinlich auch nicht viel bringen.
Das auf einer SIM die Handynummer steht wäre mir übrigens auch neu.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 16.09.2013 09:39
An wen kann man sich aktuell wenden, um den Reg.code zu erfahren?
am 19.09.2013 14:14
Hallo, habe heute morgen bei der Vodafone Kundenhotline angerufen.
Die Dame am Telefon war sehr net und konnte mir sofort helfen meinen Registrierungsschlüssel zu erhalten.
Problem gelöst, vielen Dank!