TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2012 17:28
Hallo, ich habe heute LTE Internet im Shop gebucht, habe auch alles gleich mitbekommen, nur habe ich keinen Online Registrierungscode erhalten. Was kann ich jetzt tun?
lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2012 16:59
und ich Ihnen Ihre Vertragsdaten per PN
LG
Anke
(Moderatorin)
am 20.07.2012 14:04
am 20.07.2012 14:48
Hallo Brian,
Brian schrieb: kann mir jemand sagen wo der Online-Registrierungscode sich befinden soll??
Den hast Du mit Auflistung Deiner persönlichen Daten in dem Wilkommen-Schreiben (i.d.R. auf der letzten Seite) per Post bekommen. Falls Dir dieser nicht mehr vorliegt, kannst Du den über Deine Kundenbetreuung abfragen.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 05.09.2012 16:53
Hallo,
ich finde auch keinen Online-Registirerungscode. Ich habe auch kein Willkommensschreiben bekommen. Im Paket war nur der Lieferschein. Nirgends ist ein Online-Registirerungscode zu sehen.
Wenn ich über Mobil gehe und die Kundennummer eingeben, kommt eine Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht gefunden wurde.
MfG
Sebastian
am 06.09.2012 08:50
Hallo TrebstS,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN ( klick mich )mit Deiner Vodafone-Kundennummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 26.10.2012 09:25
Genau so geht es mir auch. Ich habe Vodafone LTE Internet & Telefon und habe weder eine Kundennummer erhalten noch einen Registrierungscode.
Seit Abschluss des Vertrages habe ich nichts als Ärger und bin echt gefrustet. Ich bin gerade echt am Überlegen, ob ich nicht direkt den Vertrag kündige, denn:
-ich bekomme keine Rechnung trotz angegebener Email-Adresse
-die Registrierung ist online nicht möglich (da man weder Kundennummer noch Registrierungscode hat)
-die Portierung hat nicht geklappt
-die Kunden-Hotline ist unterirdisch vom Service her
Nach Ewigkeiten in der Warteschleife treffe ich auf einen völlig unmotivierten Mitarbeiter, der mir erklärt, dass er mir nicht helfen könne und ich in einen Vodafone-Shop müsse. Das Portierungsformular gäbe es nur dort. Eine Kundennummer nennt man mir ebenfalls nicht. Einfach unglaublich, was einem als Kunde zugemutet wird.
Jetzt habe ich zwar die Portierung im Vodafone-Shop veranlasst, habe dort die Kundennummer erhalten, kann mich aber immer noch nicht online anmelden, um endlich an meine Rechnung und Vertragsdaten zu kommen, die ich für die Buchhaltung brauche.
Einfach unglaublich, so geht das nun schon ein Vierteljahr... Unter Service verstehe ich etwas Anderes!
am 06.11.2012 12:49
Ich habe einen Registrierungscode erhalten, der nicht funktioniert!
Wenn man in die Kategorie "Mobilfunk" geht, kann man doch nichts in der Kategorie "DSL und Festnetz" ausrichten??!!
Gruß
Cathy
am 03.12.2012 00:22
Hallo,
auch ich habe einen LTE Vertrag Internet u. Telefon und keinen Online Code, bin stinksauer
am 16.01.2013 20:49
Ich habe genau das gleiche Problem. Kann sich da hier jemand von euch kümmern? Ansonsten werde ich den ganzen s***** zurück zur Post bringen.
-Keinen Vertrag
-Keine Unterlagen
Nur die Box und einen Lieferschein erhalten.Ich bin stinksauer. Online kann ich über die ACR Nummer immer noch nix abrufen. Erstmal fast 3 Wochen auf die Hardware gewartet und jetzt läuft es und dann kann ich nix einsehen da ich nix zugeschickt bekommen habe und online keine Anmeldung möglich ist.
am 15.04.2013 19:52
Könnte mir auch jemand der Moderatoren meine Vertragsdaten samt online-registrierungscode senden?
Grüße