abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Online Registrierungscode erhalten
eifelzwerg7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe heute LTE Internet im Shop gebucht, habe auch alles gleich mitbekommen, nur habe ich keinen Online Registrierungscode erhalten. Was kann ich jetzt tun?

 

lg

25 Antworten 25
Gelöschter User
Nicht anwendbar

und ich Ihnen Ihre Vertragsdaten per PNSmiley (fröhlich)

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Hallo hier zusammen,

kann mir jemand sagen wo der Online-Registrierungscode sich befinden soll?? Ich habe nur den Installationscode für das Modem, aber kein Online-Registrierungscode, zumindest finde ich diesen nicht bzw. weiss nicht wo ich suchen soll!

Danke für die Antworten im voraus
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brian,

 


Brian schrieb: kann mir jemand sagen wo der Online-Registrierungscode sich befinden soll??


Den hast Du mit Auflistung Deiner persönlichen Daten in dem Wilkommen-Schreiben (i.d.R. auf der letzten Seite) per Post bekommen. Falls Dir dieser nicht mehr vorliegt, kannst Du den über Deine Kundenbetreuung abfragen.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich finde auch keinen Online-Registirerungscode. Ich habe auch kein Willkommensschreiben bekommen. Im Paket war nur der Lieferschein. Nirgends ist ein Online-Registirerungscode zu sehen.

Wenn ich über Mobil gehe und die Kundennummer eingeben, kommt eine Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht gefunden wurde.

 

MfG

Sebastian

Hallo TrebstS,

 

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PNklick mich )mit Deiner Vodafone-Kundennummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Genau so geht es mir auch. Ich habe Vodafone LTE Internet & Telefon und habe weder eine Kundennummer erhalten noch einen Registrierungscode.

 

Seit Abschluss des Vertrages habe ich nichts als Ärger und bin echt gefrustet. Ich bin gerade echt am Überlegen, ob ich nicht direkt den Vertrag kündige, denn:

 

-ich bekomme keine Rechnung trotz angegebener Email-Adresse

-die Registrierung ist online nicht möglich (da man weder Kundennummer noch Registrierungscode hat)

-die Portierung hat nicht geklappt

-die Kunden-Hotline ist unterirdisch vom Service her

 

Nach Ewigkeiten in der Warteschleife treffe ich auf einen völlig unmotivierten Mitarbeiter, der mir erklärt, dass er mir nicht helfen könne und ich in einen Vodafone-Shop müsse. Das Portierungsformular gäbe es nur dort. Eine Kundennummer nennt man mir ebenfalls nicht. Einfach unglaublich, was einem als Kunde zugemutet wird.

 

Jetzt habe ich zwar die Portierung im Vodafone-Shop veranlasst, habe dort die Kundennummer erhalten, kann mich aber immer noch nicht online anmelden, um endlich an meine Rechnung und Vertragsdaten zu kommen, die ich für die Buchhaltung brauche.

 

Einfach unglaublich, so geht das nun schon ein Vierteljahr... Unter Service verstehe ich etwas Anderes!

Ich habe einen Registrierungscode erhalten, der nicht funktioniert!

Wenn man in die Kategorie "Mobilfunk" geht, kann man doch nichts in der Kategorie "DSL und Festnetz" ausrichten??!!

Gruß

Cathy

du117
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

auch ich habe einen LTE Vertrag Internet u. Telefon und keinen Online Code, bin stinksauer

Ich habe genau das gleiche Problem. Kann sich da hier jemand von euch kümmern? Ansonsten werde ich den ganzen s***** zurück zur Post bringen.

 

-Keinen Vertrag

-Keine Unterlagen

 

Nur die Box und einen Lieferschein erhalten.Ich bin stinksauer. Online kann ich über die ACR Nummer immer noch nix abrufen. Erstmal fast 3 Wochen auf die Hardware gewartet und jetzt läuft es und dann kann ich nix einsehen da ich nix zugeschickt bekommen habe und online keine Anmeldung möglich ist.

Könnte mir auch jemand der Moderatoren meine Vertragsdaten samt online-registrierungscode senden?

 

Grüße