abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Online Registrierungscode erhalten
eifelzwerg7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe heute LTE Internet im Shop gebucht, habe auch alles gleich mitbekommen, nur habe ich keinen Online Registrierungscode erhalten. Was kann ich jetzt tun?

 

lg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo eifelzwerg7,

 

ausgehend von Ihrem ersten Beitrag, in dem Sie schreiben, dass Sie LTE Internet gebucht haben, gehe ich davon aus, dass Sie einen reinen LTE-Internet-Anschluss ohne Telefonie nutzen.

 

In diesem Fall handelt es sich um einen Mobilfunkvertrag, zu dem Sie keinen Online-Registrierungscode erhalten.

 

Im Rahmen der Anmeldung zu MeinVodafone wählen Sie dann die Kategorie "Mobilfunk" und schon wird kein Registrierungscode mehr abgefragtSmiley (fröhlich)

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 Antworten 25
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Eventuell hift Dir der Thread: Klick mich...

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dirk72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Eifelzwerg7,

 

der wird per Post geschickt. Du kannst Ihn aber auch bei der Kundenbetreuung erfragen.

 

Gruß

Okay, Danke ihr zwei, dann warte ich einfach erst mal auf Post und wenn nichts kommt werd ich mich an die Kundenbetreuung wenden .-) schönen Sonntag

Also ich habe LTE auch aus dem Shop geholt, nach ca. 2 Std. habe ich eine Email mit PDF von VF bekommen mit allen Daten u.a. auch den Online-Reg. Codeauf Seite 3 ganz unten. Gut 2 Std. später war die SIM freigeschaltet und alles lief soweit...

 

Ne ich hab leider noch nichts bekommen und die Vodafone Mitarbeiterin sagte mir auch für LTE brauch ich keinen Code???? Ist aber nicht richtig, denn ohne Code kann ich mich nicht anmelden?????? Also wie komm ich jetzt an den code? Jemand noch ne andere Idee? Weder Post noch Email noch sonstwas bekommen 😞
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo eifelzwerg7,

 

ausgehend von Ihrem ersten Beitrag, in dem Sie schreiben, dass Sie LTE Internet gebucht haben, gehe ich davon aus, dass Sie einen reinen LTE-Internet-Anschluss ohne Telefonie nutzen.

 

In diesem Fall handelt es sich um einen Mobilfunkvertrag, zu dem Sie keinen Online-Registrierungscode erhalten.

 

Im Rahmen der Anmeldung zu MeinVodafone wählen Sie dann die Kategorie "Mobilfunk" und schon wird kein Registrierungscode mehr abgefragtSmiley (fröhlich)

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Hallo, Danke für die Rückmeldung, da wird dann aber Kundennummer oder Handynummer eingetragen und beides habe ich ebenfalls nicht... keine Kundennummer, Handynummer auch nicht 😞

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das wundert mich zwar etwas, da Sie ja Vertragsunterlagen und eine SIM-Karte erhalten haben müssen, aber ok...

 

Wenn Sie mir wenigstens das von Ihnen angegebene Kundenkennwort per PN nennen können, senden Sie mir auch zusätzlich Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse mit. Ich schau dann mal für Sie nach.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Ja Vertragsunterlagen noch mal genau unter die Lupe genommen, aber nirgendwo eine Kundennummer. Dieses Feld ist überall leer! Hab Ihnen aber ne Nachricht geschickt!

 

lg