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Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2012 17:28
Hallo, ich habe heute LTE Internet im Shop gebucht, habe auch alles gleich mitbekommen, nur habe ich keinen Online Registrierungscode erhalten. Was kann ich jetzt tun?
lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2012 13:51
Hallo eifelzwerg7,
ausgehend von Ihrem ersten Beitrag, in dem Sie schreiben, dass Sie LTE Internet gebucht haben, gehe ich davon aus, dass Sie einen reinen LTE-Internet-Anschluss ohne Telefonie nutzen.
In diesem Fall handelt es sich um einen Mobilfunkvertrag, zu dem Sie keinen Online-Registrierungscode erhalten.
Im Rahmen der Anmeldung zu MeinVodafone wählen Sie dann die Kategorie "Mobilfunk" und schon wird kein Registrierungscode mehr abgefragt
LG
Anke
(Moderatorin)
am 24.03.2012 18:09
Eventuell hift Dir der Thread: Klick mich...
am 25.03.2012 01:06
Hallo Eifelzwerg7,
der wird per Post geschickt. Du kannst Ihn aber auch bei der Kundenbetreuung erfragen.
Gruß
am 25.03.2012 11:14
Okay, Danke ihr zwei, dann warte ich einfach erst mal auf Post und wenn nichts kommt werd ich mich an die Kundenbetreuung wenden .-) schönen Sonntag
25.03.2012 14:06 - bearbeitet 25.03.2012 14:07
Also ich habe LTE auch aus dem Shop geholt, nach ca. 2 Std. habe ich eine Email mit PDF von VF bekommen mit allen Daten u.a. auch den Online-Reg. Codeauf Seite 3 ganz unten. Gut 2 Std. später war die SIM freigeschaltet und alles lief soweit...
am 27.03.2012 13:38
am 27.03.2012 13:51
Hallo eifelzwerg7,
ausgehend von Ihrem ersten Beitrag, in dem Sie schreiben, dass Sie LTE Internet gebucht haben, gehe ich davon aus, dass Sie einen reinen LTE-Internet-Anschluss ohne Telefonie nutzen.
In diesem Fall handelt es sich um einen Mobilfunkvertrag, zu dem Sie keinen Online-Registrierungscode erhalten.
Im Rahmen der Anmeldung zu MeinVodafone wählen Sie dann die Kategorie "Mobilfunk" und schon wird kein Registrierungscode mehr abgefragt
LG
Anke
(Moderatorin)
am 27.03.2012 14:04
Hallo, Danke für die Rückmeldung, da wird dann aber Kundennummer oder Handynummer eingetragen und beides habe ich ebenfalls nicht... keine Kundennummer, Handynummer auch nicht 😞
am 27.03.2012 15:46
Das wundert mich zwar etwas, da Sie ja Vertragsunterlagen und eine SIM-Karte erhalten haben müssen, aber ok...
Wenn Sie mir wenigstens das von Ihnen angegebene Kundenkennwort per PN nennen können, senden Sie mir auch zusätzlich Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse mit. Ich schau dann mal für Sie nach.
LG
Anke
(Moderatorin)
am 27.03.2012 16:53
Ja Vertragsunterlagen noch mal genau unter die Lupe genommen, aber nirgendwo eine Kundennummer. Dieses Feld ist überall leer! Hab Ihnen aber ne Nachricht geschickt!
lg