Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2012 12:09
Mal eine ernsthafte Frage an die Moderatoren hier:
Warum wurde über die eingesetzte Drosselung vorher nicht informiert?
Vodafone schreibt doch sonst über jeden Mist einen Brief oder Emails!
Da ich mittlerweile beim Durchstöbern des Forums immer wieder auf Falschaussagen eurer sogenannten "Vertreter" den Kunden gegenüber gestossen bin stellt sich mir die Frage, ob das nicht tatsächlich arglistige Täuschung ist?!
Diese "Klingelknopfdrücker" sind anscheinend so gut ausgebildet worden, daß der Großteil der LTE-Nutzer den angeschloßenen Vertrag nicht durchgelesen hat und dem Wort des Vertreters glaubte - bei mir war es tatsächlich so!
Mir wurde erklärt, eine Drosselung kommt nicht, oder wenn, dann würde bei meinem Vertrag auf das Niveau einer 3000'er Leitung gedrosselt. Dies war für mich ein annehmbarer Wert, mit dem ich ohne Probleme leben konnte.
Aber die Drosselung auf DSL-Light-Niveau geht wohl gar nicht, vor allem nicht bei dem Preis, den ich hierfür bezahlen muß!
Ihr macht hier auch Preisanpassungen - siehe Sommeraktion - um neue Kunden zu werben (ist ja auch klar), aber diejenigen, welche euer LTE überhaupt erst in die Gänge brachten, werden nun bestraft dafür???
Es würde mich nicht wundern, wenn ihr eine große Schwemme an Kündigungen erhalten würdet - meine Kündigung ist unter diesen Umständen gesichert!!!
Vodafone macht sich die letzten Monate tatsächlich immer unbeliebter, in jeder Hinsicht - und der Service und die Hotline wird auch immer bescheidener (von Rausschmiß aus der Leitung bis hin zu frechen und patzigen Antworten ist alles dabei)!
Oder sitzt ihr wirklich an euren PC's, lacht und denkt: "Haben wir euch erwischt ihr Vollpfosten"?
Mal sehen, ob hier eine Rückantwort kommt - und wenn ja - bitte nicht "geben Sie mir ihre KN und Kennwort, ich werde mir das mal anschauen" - die Masse möchte eine Antwort erhalten!
Im übrigen an die restlichen Kommentatoren hier "ünerklärlich wie man sein Volumen überschreiten kann" usw.:
- es gibt Leute, die beruflich auf das Internet angewiesen sind und große Datenmengen versenden und empfangen
müssen (hier gehöre ich dazu)!
- Maxdome, SaveTV und alle anderen ähnlichen Angebote dürfen wir LTE-User nicht nutzen?
- und vor allem: wer hier mit seinem Internetzugang macht, ansieht oder downloadet geht euch doch überhaupt nichts
an (meine Meinung)!!!
Bin jetzt mal gespannt, ob es Äußerungen dazu gibt!!!
Der sehr enttäuschte LTE-User wummi69
06.01.2013 22:42 - bearbeitet 06.01.2013 22:45
weil ich das weiss..es wurden doch jedemenge medienberater eingestellt und geschult von vodafone das sie lte an den mann bzw frau bringen.usw.entweder hat vodafone diese leute bewusst mit fehl infos überflutet oder sie schulungsgäste
sind an alzheimer erkrank.
am 06.01.2013 22:47
Aha und ich frag nochmal warst du bei der Schullung dabei wo den Leuten beigebracht wurde wie sie Vertäge verkaufen sollen?
am 06.01.2013 22:49
das ist nicht die antwort zur frage![]()
am 06.01.2013 22:50
Erstmals sehe ich keine Frage und zweitens wenn du nicht dabei warst kannst du nur vermuten was da los war nicht wissen genauso wie ich es nicht weis kannst du es auch nicht wissen.
am 06.01.2013 22:54
Erstmals sehe ich keine Frage und zweitens wenn du nicht dabei warst kannst du nur vermuten was da los war nicht wissen genauso wie ich es nicht weis kannst du es auch nicht wissen.
Tja, es gibt auch Leute die kein LTE haben aber trotzdem mitreden wollen.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
06.01.2013 22:55 - bearbeitet 06.01.2013 22:56
Aha und das soll uns jetzt genau was sagen?
Darf man bei dir zuhause auch nicht über Autos,Kinder,etc. reden wenn man keine hat?
am 06.01.2013 22:58
So ich mach jetzt hier dicht macht keinen Sinn mehr, tragt das per PN aus.