1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beim neuen Vertrag endet der 1. Monat nach 5 Tagen
Irgendjemand65
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

Ich habe am 19.07.2018 einen Vertrag für DataGo L abgeschossen.

Geliefert und aktiviert am 20.07.2018.

Funktioniert auch alles nur steht bei QuickCheck & Kontostand, daß

das Highspeed Volumen nur bis zum 25.07.2018 Verfügbar ist.

5 Tage finde ich etwas kurz für einen Monat. Wird das nicht verbrauchte

Volumen in den nächsten Monat verschoben?

 

Meine KNr ***

Mit freundlichen Güßen

 

EDIT: @Irgendjemand65 Kundennummer entfernt

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Irgendjemand65

 

hast Du mehrere Verträge bei Vodafone ? Der Abrechnungszeitraum wird dann der anderen

angepasst.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Hallo

Nein, außer einer alten Websession-Karte die noch bis zum 10.08. läuft, ist dies mein 1. Vodafone Vertrag.

 

BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Irgendjemand65,

 

bei Vertragsabschluß wird der Abrechnungszeitraum automatisch festgelegt. Das führt meistens zu einer anteiligen Berechnung im ersten Monat. Auch die Inklusivleistungen stehen dann anteilig zur Verfügung.

 

Bei Dir ist immer am 25. eines Monats Ende und der neue Zeitraum beginnt am 26. eines Monats.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!