Frage
Antwort
Lösung
am
23.07.2018
12:17
- zuletzt bearbeitet am
23.07.2018
12:31
von
Stephan
Guten Tag
Ich habe am 19.07.2018 einen Vertrag für DataGo L abgeschossen.
Geliefert und aktiviert am 20.07.2018.
Funktioniert auch alles nur steht bei QuickCheck & Kontostand, daß
das Highspeed Volumen nur bis zum 25.07.2018 Verfügbar ist.
5 Tage finde ich etwas kurz für einen Monat. Wird das nicht verbrauchte
Volumen in den nächsten Monat verschoben?
Meine KNr ***
Mit freundlichen Güßen
EDIT: @Irgendjemand65 Kundennummer entfernt
am 23.07.2018 13:01
hast Du mehrere Verträge bei Vodafone ? Der Abrechnungszeitraum wird dann der anderen
angepasst.
am 23.07.2018 19:17
Hallo
Nein, außer einer alten Websession-Karte die noch bis zum 10.08. läuft, ist dies mein 1. Vodafone Vertrag.
am 24.07.2018 12:33
Hallo Irgendjemand65,
bei Vertragsabschluß wird der Abrechnungszeitraum automatisch festgelegt. Das führt meistens zu einer anteiligen Berechnung im ersten Monat. Auch die Inklusivleistungen stehen dann anteilig zur Verfügung.
Bei Dir ist immer am 25. eines Monats Ende und der neue Zeitraum beginnt am 26. eines Monats.
Gruß
Bernd