Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2012 22:42
Adresse auf LTE Zuhause Vertrag und erster Email FALSCH wo kann ich die ändern??? Kann mir da jemand helfen?
Hallo, ich habe heute 13.10. einen LTE ZUHAUSE und einen LTE Handy Vertrag abgeschlossen. Auf dem Handyvertrag ist noch alles Ok aber auf dem zweiten dem LTE Zuhause und natürlich auch in der ersten Bestätigungsmail die ich eben bekommen habe ist in der Adresse ein dreher drin wie kann ich das kurzfristig ändern auch um Probleme mit der Rufnummermitnahme zu verhindern? Danke
am 15.10.2012 11:44
Hallo Natureboy,
danke für Deine Anmeldung im Forum!![]()
Hast Du schon die eine Lösung für Dein Anliegen gefunden, etwa über die Kundenbetreuung (Hotline 1212)?
Wenn nicht, helfe ich gerne weiter, bitte schick' mir dazu eine PN mit den Kundendaten. Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Michael
(Moderator)
am 18.10.2012 13:01
Moin
aber anscheinend antwortest du nicht immer auf eine PN, lieber Vodafone Kai. Ich hatte dir eine PN mit entsprechenden
Kundendaten geschickt, vor Wochen, aber leider blieb mein Postfach leer.
Schade..
Grüsse Willi
am 18.10.2012 13:35
Hallo Willi,
wenn Du eine PN an Kai geschickt hast, wird sie bestimmt nicht bei mir ankommen, denn ich bin nicht Kai, sondern Michael - so steht's übrigens auch im Avatar. ![]()
Eine grundsätzliche Bitte: Schickt PNs nur nach Aufforderung durch einen Mod, denn nur dann ist eine zeitnahe Bearbeitung möglich. Jeder Mod hat neben der Forum-Moderation auch noch andere Aufgaben und mancher Mod Mod ist deshalb an manchen Tagen gar nicht im Forum unterwegs.
Willi, falls Dein Anliegen noch nicht geklärt ist, helfe ich gern, soweit ich das kann. Bitte schick' mir dazu eine PN über den folgenden Link: Bitte hier klicken!
Freundliche Grüße
Michael
(Moderator)