Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet 500 MBit Upgrade für Bestandskunden

Hallo Vodafone, vor ein paar Tagen habe ich per Post ein Angebot für Vodafone-Bestandskunden erhalten.Der Inhalt: Ein Upgrade von 200 MBit auf 500MBit... das Ganze für unschlagbare 42,99€ pro Monat.Meine Recherchen haben ergeben, dass es für Bestands...

Fluffy69 von Daten-Fan
  • 3695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trying to change contract.

Hello, Hope you are all doing well. I have a Vodafone Kabel Red 500 contract currently, and my contract is gonna get renewed on January 2021, and I'm looking to upgrade / downgrade my tariff, I'm looking for a connection that has minimum of 50Mbits u...

GauthamR von Digitalisierer
  • 1480 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Mitarbeiter Befragung an der Haustür

Warum laufen Vodafone Mitarbeiter in dieser Zeit von Haus zu Haus und befragen Leute zu Ihrem Kabelanschluss und TV Nutzung ? Tragen dabei keine Schutzmasken. Man kann doch Anrufen oder diese Fragen per Email stellen.   Mir entzieht sich der Sinn dur...

cromcelan von Smart-Analyzer
  • 5677 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Services Erfahrung ziemlich schlecht

Ich habe echt eine gerade sehr schlechte Erfahrung mit der Kabel Service und möchte mit der Community teilen. Mein Anliegen wurde gerade mit einem Widerruf der abgeschlossenen Kabelvertrag beendet :). Wie kommt es dazu? Ich ziehe mich um und da ich f...

theanh von Smart-Analyzer
  • 1123 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderung aufgrund falscher Beratung

Guten Abend,mir wurde bei dem telefonischen Vertragsabschluss versprochen das ein Techniker zur Installation vorbei kommen würde und das ich mit Gigs Tv die Möglichkeit habe Sendungen aufzuzeichnen sowie eine time Shift Funktion nutzen könne . Nun dr...

Steffen1980 von Netzwerkforscher
  • 1746 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Power Upload, ohne Risiko?

Hallo zusammen, ich bin UM Kunde bzw. mittlerweile Vodafone West. Langsam fange ich an durchzublicken.Ich habe im Moment technische Schwierigkeiten, dass entweder mein Upload oder mein Download sehe schlecht ist. Irgendwie laufen dort auch ein paar T...

o-H-w von Netzwerkforscher
  • 2208 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beim Tarifwechsel wird ein zu hoher mtl. Preis angezeigt! (Upgrade zu: Red Internet & Phone Business

Hallo zusammen!Gerne möchte ich von meinem "Red Internet & Phone Business 200 Cable" zum "Red Internet & Phone Business 500 Cable" wechseln.Lt. Preisliste (siehe Screenshot aus dem verlinkten PDF) kostet der 500er 59,49€ mtl., wenn ich den Tarifwechs...

andreas113 von Netzwerkforscher
  • 2496 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smart Card Rücksendung versemmelt

Hallo zusammen,ich habe nach dem Umstieg auf GigaTV die Rücksendung einer Smart-Card versemmelt.Aufgefallen ist es mir erst mit der Rechnung vom Dezember, da mir 34 € in Rechnug gestellt wurden. Gibr es hier irgend eine Möglichkeit den Betrag zurück ...

Balou28 von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable bestellt, nichts weiter passiert

Hallo, ich habe am 15.12.2020 online über die Freunschaftswerbung GigaTV-Cable bestellt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Also habe ich gestern bei der Hotline angerufen - dort wurde mir mitgeteilt, dass kein Auftrag vorliegt bzw. dass dieser sto...

ninifee von Youngster
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes