Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2020 11:01
Hallo,
meine Frage wurde hier im Forum zwar schon öfter gestellt und gelöst, aber - soweit ich es sehe - jeweils ohne allgemeingültigen Lösungsansatz. Ich habe unter meinem Namen und sogar auch bereits im VF-Online-Account zusammengeführt zwei Verträge mit unterschiedlichen Kundennummern. Ein Vertrag bezieht sich auf Kabel Deutschland Internet (und Telefon) und der andere Vertrag ist der Kabel Deutschland TV-Vertrag. Ich möchte beide Verträge unter einer Kundennummer zusammenführen, nicht zuletzt, um dadurch von dem Bündelungsrabatt (5 Euro pro Monat?) profitieren zu können. Wie muss ich vorgehen?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Nautiker1975
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2020 10:18
Hi Nautiker1975,
danke für die Rückmeldung. ![]()
Freut mich zu lesen, dass du dein Anliegen über das Kontaktformular lösen konntest. Wenn du die Bestätigung dafür schon bekommen hast, siehst du den TV-Vertrag dann auch schon im Kundenportal des Internetvertrages.
Hier mache ich erst einmal zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 21.12.2020 15:32
Hi Nautiker1975,
konntest du dein Anliegen mittlerweile klären? So etwas kann auch über das Kontaktformular beauftragt werden.
Gruß
Stephan
am 22.12.2020 14:35
Hallo Stephan,
danke für den Hinweis. Ich hatte es unabhängig davon bereits mit dem Kontaktformular probiert und habe auch bereits die Antwort von VF (via E-Mail) bekommen, dass mein TV-Vertrag zum Internetvertrag gebucht wird. Mal sehen, ob ich dann zukünftig tatsächlich den Rabatt bekommen werde.
schöne Grüße
Nautiker1970
am 23.12.2020 10:18
Hi Nautiker1975,
danke für die Rückmeldung. ![]()
Freut mich zu lesen, dass du dein Anliegen über das Kontaktformular lösen konntest. Wenn du die Bestätigung dafür schon bekommen hast, siehst du den TV-Vertrag dann auch schon im Kundenportal des Internetvertrages.
Hier mache ich erst einmal zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan