Smart Card Rücksendung versemmelt
Balou28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe nach dem Umstieg auf GigaTV die Rücksendung einer Smart-Card versemmelt.

Aufgefallen ist es mir erst mit der Rechnung vom Dezember, da mir 34 € in Rechnug gestellt wurden.

 

Gibr es hier irgend eine Möglichkeit den Betrag zurück zu erstatten wenn ich die Karte zurück sende?

Ich weiß das es mein Veräumniss war, aber vielleicht geht ja etwas ;-).

Wäre superklasse von euch.

 

Grüße aus dem Frankenland und euch allen schöne Feiertage.

 

Günter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Balou28,

 

schäm Dich! 😉

 

Sende die Karte bitte zurück. Wenn Du die Eingangbestätigung bekommen hast, kann man die Ausbuchung veranlassen (nicht vorher), wofür Du Dich dann aber noch mal im Kundenservice melden musst, da dies nicht automatisch erfolgt.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Balou28,

 

schäm Dich! 😉

 

Sende die Karte bitte zurück. Wenn Du die Eingangbestätigung bekommen hast, kann man die Ausbuchung veranlassen (nicht vorher), wofür Du Dich dann aber noch mal im Kundenservice melden musst, da dies nicht automatisch erfolgt.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Balou28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Grit,

Asche auf mein HauptSmiley (zwinkernd)

Ich werde es morgen gleich erledigen.

Danke.

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnacht und bleibt gesund

 

Günter

 

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Balou28,

 

super.

 

Wir wünschen Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und bleib Du auch gesund. An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!