Frage
Antwort
Lösung
am
22.12.2020
13:22
- zuletzt bearbeitet am
22.12.2020
13:35
von
Kurtler
Hallo,
ich habe am 15.12.2020 online über die Freunschaftswerbung GigaTV-Cable bestellt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Also habe ich gestern bei der Hotline angerufen - dort wurde mir mitgeteilt, dass kein Auftrag vorliegt bzw. dass dieser storniert worden ist. Auf die Frage warum, konnte man mir leider keine Auskunft geben. Auch konnte man mir nicht sagen, wieso mir das nicht mitgeilt wurde. Also habe ich gestern zusätzlich noch eine E-Mailanfrage gestellt, die leider auch unbeantwortet blieb. Scheinbar hat Vodafone eine Kundennummer von mir, ohne dass auch diese mir mitgeteilt wurde - bzw. wurde mir gestern eine Nummer durch den Kundenberater mitgeteilt, allerdings habe ich mich wohl entweder verschrieben oder diese scheint nicht zu stimmen; denn wenn ich in der Hotline diese Nummer eingebe, werde ich aus der Leitung geschmissen. Also leider kann ich auch keinen Mitarbeiter in der Hotline mehr sprechen, egal welche Nummer ich wähle. Natürlich bin ich dementsprechend verägert, dass ich so garnicht weiß, was nun eigentlich passiert ist.
Ich würde nun also gerne wissen, weshalb meine Bestellung storniert worden ist und wieso ich keine Nachricht erhalten habe. Alle meine Daten wurden offensichtlich gespeichert, das hat ja scheinbar funktioniert - alles andere ja nun leider überhaupt nicht.
Edit: @ninifee Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 22.12.2020 19:31
Hallo ninifee,
wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas