am 18.12.2020 18:15
Hallo zusammen,
ich habe nach dem Umstieg auf GigaTV die Rücksendung einer Smart-Card versemmelt.
Aufgefallen ist es mir erst mit der Rechnung vom Dezember, da mir 34 € in Rechnug gestellt wurden.
Gibr es hier irgend eine Möglichkeit den Betrag zurück zu erstatten wenn ich die Karte zurück sende?
Ich weiß das es mein Veräumniss war, aber vielleicht geht ja etwas ;-).
Wäre superklasse von euch.
Grüße aus dem Frankenland und euch allen schöne Feiertage.
Günter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2020 21:34
Hallo Balou28,
schäm Dich! 😉
Sende die Karte bitte zurück. Wenn Du die Eingangbestätigung bekommen hast, kann man die Ausbuchung veranlassen (nicht vorher), wofür Du Dich dann aber noch mal im Kundenservice melden musst, da dies nicht automatisch erfolgt.
Viele Grüße
Grit
am 21.12.2020 21:34
Hallo Balou28,
schäm Dich! 😉
Sende die Karte bitte zurück. Wenn Du die Eingangbestätigung bekommen hast, kann man die Ausbuchung veranlassen (nicht vorher), wofür Du Dich dann aber noch mal im Kundenservice melden musst, da dies nicht automatisch erfolgt.
Viele Grüße
Grit
am 21.12.2020 23:47
Hi Grit,
Asche auf mein Haupt![]()
Ich werde es morgen gleich erledigen.
Danke.
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnacht und bleibt gesund
Günter
am 23.12.2020 08:43
Hallo Balou28,
super. ![]()
Wir wünschen Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und bleib Du auch gesund. An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss.
Viele Grüße
Nancy