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Antwort
Lösung
am 14.12.2020 16:07
Hallo zusammen,
ich bin UM Kunde bzw. mittlerweile Vodafone West. Langsam fange ich an durchzublicken.
Ich habe im Moment technische Schwierigkeiten, dass entweder mein Upload oder mein Download sehe schlecht ist. Irgendwie laufen dort auch ein paar Tickets - leider bekomme ich keine Infos dazu.
Ich muss aber irgendwie handlungsfähig bleiben. Ich habe noch einen IP4 Anschlusstyp - wenn ich jetzt den Power Upload dazu buche um vielleicht auf 8 Mbit (20 wären machbar) zu kommen oder so (vorsicht Galgenhumor). Bleibt dann mein Anschlusstyp erhalten?
Viele Grüße und danke für jede Info.
am 15.12.2020 08:39
..vielleicht kann einer der Mods was zu sagen?
VG
am 15.12.2020 10:27
Bis ein Mod sich dazu äussern kann können mehrere Tage vergehen.
Es ist nicht notwendig Beiträge zu pushen.
Nach meines wissens ist in der Option Power Upload Dual Stack (nicht Lite) enthalten.
am 15.12.2020 15:54
Hallo und danke für die Antwort,
und ob ich nochmal nachfrage oder pushe wie du das nennst, überlasse die Notwendigkeit in meiner Entscheidung.
VG
15.12.2020 20:56 - bearbeitet 15.12.2020 20:59
@o-H-w schrieb:Hallo und danke für die Antwort,
und ob ich nochmal nachfrage oder pushe wie du das nennst, überlasse die Notwendigkeit in meiner Entscheidung.
VG
Bringt trotzdem nichts und führt nicht zum Erfolg.
Wenn du schon jetzt nicht den vereinbarten Upload bekommst wirst du mit der upload Option sicher auch nicht das bekommen was du dir erhoffst.
Evt bisschen mehr aber kann ja auch sein das der upload durch die Störung bzw auslastung garnicht mehr her gibt. Das würde ich nämlich vermuten.
am 15.12.2020 21:40
@DreiViertelFlo schrieb:
@o-H-w schrieb:Hallo und danke für die Antwort,
und ob ich nochmal nachfrage oder pushe wie du das nennst, überlasse die Notwendigkeit in meiner Entscheidung.
VG
Bringt trotzdem nichts und führt nicht zum Erfolg.
Ist wie bei Vielredner, man fühlt sich dann besser..
Wenn du schon jetzt nicht den vereinbarten Upload bekommst wirst du mit der upload Option sicher auch nicht das bekommen was du dir erhoffst.
Evt bisschen mehr aber kann ja auch sein das der upload durch die Störung bzw auslastung garnicht mehr her gibt. Das würde ich nämlich vermuten.
Diesen Gedanken hatte ich auch schon - nur irgendwas muss passieren
VG und danke für die Antwort.
am 16.12.2020 08:47
@o-H-w schrieb:
Hallo und danke für die Antwort,
und ob ich nochmal nachfrage oder pushe wie du das nennst, überlasse die Notwendigkeit in meiner Entscheidung.
VG
Ok .. dann anders.
Diese "Entscheidung" steht in Konflikt mit den Forenregeln an denen sich alle zu halten haben.
16.12.2020 17:59 - bearbeitet 16.12.2020 18:07
Dann ist das dann wohl so. Regeln gibt es überall und sich auch wichtig.
Nachdem ich sie beim ersten Mal, vor lauter Aufregung nur zwanglos überflogen habe ich das jetzt nachgeholt. In welcher Passage ist denn der Hinweis versteckt?
VG und vielen Dank.
am 17.12.2020 18:55
Hi o-H-w
Der Hinweis ist in Passage 1.4 zu finden 🙂
Wie ist denn der Stand der Eingangs von Dir erwähnten Tickets? Ist es ein einzelnes Störungsticket, welches für Dich geöffnet wurde? Im Regelfall erhält man bei Erstellung eines Tickets eine SMS. Oder wurde Dir gesagt, dass die Technik bereits an einer größeren Problematik arbeitet?
Wenn Du bereits Dual Stack hast, bleibt Dir das auch erhalten. Eine Umstellung auf den Powerupload würde ich aber aktuell nicht empfehlen, ehe das Problem geklärt ist.
Beste Grüße
Ida
17.12.2020 21:38 - bearbeitet 17.12.2020 21:45
Hallo zurück,
ich habe seit 01.12.2020 keine Information erhalten. Gerade gestern hatte ich erneut angerufen - es wird dann jedes Mal ein Hinweis in dem Ticket überlassen, allerdings bekomme ich davon nichts mit. Zu der damaligen Zeit hatte ich auch eine SMS bekommen - seit dem Funkstille. Eine Auskunft erhalte ich telefonisch nicht
Ich bin auch gerne einverstanden, wenn nur irgendjemand das Problem löst. Was sind meine nächsten Schritte?
VG und danke.