Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, für unserer Gewerbeneubau wollen wir parallel Telekom und Vodafone nutzen. Die Telekom verlegt in den nächsten Tagen ihre Leitung von der Straße ca. 6 Meter in das Gebäude. Ein Mehrspartenanschluß ist vorhanden. Damit zumindest auf den letzten...
Guten Tag,schon seit 2 Monaten befinde ich mich in einem Dauerdialog mit verschiedenen Hotline-Ansprechpartnern. Leider ist es eine unendlichen Geschichte mit immer neuen Stolpersteinen.Meine Geschichte fing am 29.10.2020 an, als ich die Vodafone-Hot...
Hello, My German is not so great so I will explain my issues in English. I hope someone can help me because I couldn't get any help via the Hotline. On 20.07.2020, one Vodafone salesperson came to my door and we chatted about some offers that Vodafo...
Hello, since 20.07.2020 I am a Vodafone customer and using "Red Internet & Phone 1000 Cable" tariff. When I signed up with Vodafone, I was told that I can test the speed for 6 months and then change the tariff to a lower one.So, I would like to chang...
Hallo, ich habe am 11 November 2020 den Umzugsservice von Vodafone für meinen Telefon-Vertrag in Anspruch genommen, da ich im Februar 2021 umziehe. Doch bisher habe ich noch keine Umzugsbestätigung von Vodafone erhalten. Dabei heißt es ja auf der Sei...
Hello, I have initiated a contract for Mein Tarif: Red Internet & Phone Young 1000 Cable AKTION on 01.11.2019. I've been told that a couple of days before I had to go to the branch (Hainstraße 21-23, 04109 Leipzig) I made the contract and able to dow...
Hallo, ich hatte meinen Kabel Vertrag zum August gekündigt und den Router auch fristgerecht zurückgeschickt. Jetzt habe ich eine Rechnung von 100€ bekommen, dass der Router nicht zurückgeschickt wurde. Den Beleg von der Post habe ich aber leider nich...
Hallo Community,Ich habe seit dem Wechsel von dem Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable" zum neuen Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" immer wieder Probleme mit starken Paketverlusten und Verbindungsabbrüchen vorallem beim Gaming und bei der onli...
Hallo,am 31.12. wollte ich meine 250er auf eine 1000er Bandbreite upgraden;Online sagte mir das Protal, es liege bereits eine Bestellung vor?! (naja Portal halt)Daraufhin bei der Hotline angerufen und telefonisch bestellt.Alles kein Problem. Wird im ...
Hallo liebe Comunnity, Hallo liebe Admins, ich musste im März aufgrund eines Umzuges von VDSL auf einen Glasfaseranschluss über Kabel Deutschland wechseln. Seitdem vermisse ich die Möglichkeit Portfreigaben zu erteilen. Bisher störte mich das nur ger...