1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router wurde in Rechnung gestellt trotz Rücksendung
Karen3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hatte meinen Kabel Vertrag zum August gekündigt und den Router auch fristgerecht zurückgeschickt. Jetzt habe ich eine Rechnung von 100€ bekommen, dass der Router nicht zurückgeschickt wurde. Den Beleg von der Post habe ich aber leider nicht mehr, da es schon so lange her ist. Kann man da noch irgendwas machen oder bleibe ich jetzt auf den Kosten sitzen? 

9 Antworten 9
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

ohne einen Nachweis, wird es wohl keine Erstattung geben.

 

LG

Danke für die Antwort. Vielleicht konnte das Gerät nicht meinem Namen zugeordnet werden? Ich habe noch die Gerätenummer, wissen Sie, ob es da eine Datenbank gibt, sodass Vodafone nachschauen kann, ob sich das Gerät wieder bei Ihnen befindet? 

LG

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Karen3,

 

konntest du mittlerweile dein Anliegen klären oder brauchst du noch unsere Unterstützung?

 

Wenn du noch Hilfe brauchst, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan, 

ich habe dir eine Nachricht geschickt. 

Liebe Grüße 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karen3,

 

weißt Du noch wann Du ihn zurück geschickt hast und an welche Anschrift?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, 

 

Das müsste ca. um den 5. August rum gewesen sein und die Adresse war: Vodafone Kabel Deutschland, Am Tower 222, 90475 Nürnberg.

 

LG Karen 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karen3,

 

da ist absolut nichts bei uns angekommen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, 

 

ich muss mich korrigieren, es müsste der 31.08 gewesen sein und nicht der 5.08.

 

LG

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Karen3,

 

tut mir leid, aber auch um diesen Zeitraum wurde uns kein Geräteeingang in Nürnberg gemeldet.

 

Ich fürchte ohne einen Sendebeleg, kommen wir hier nicht weiter. Da du den leider nicht mehr hast, kann ich hier leider nichts ausbuchen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!