am 16.12.2020 14:00
Hallo, ich hatte meinen Kabel Vertrag zum August gekündigt und den Router auch fristgerecht zurückgeschickt. Jetzt habe ich eine Rechnung von 100€ bekommen, dass der Router nicht zurückgeschickt wurde. Den Beleg von der Post habe ich aber leider nicht mehr, da es schon so lange her ist. Kann man da noch irgendwas machen oder bleibe ich jetzt auf den Kosten sitzen?
am 16.12.2020 14:36
Hallo,
ohne einen Nachweis, wird es wohl keine Erstattung geben.
LG
am 16.12.2020 16:06
Danke für die Antwort. Vielleicht konnte das Gerät nicht meinem Namen zugeordnet werden? Ich habe noch die Gerätenummer, wissen Sie, ob es da eine Datenbank gibt, sodass Vodafone nachschauen kann, ob sich das Gerät wieder bei Ihnen befindet?
LG
am 21.12.2020 15:57
Hi Karen3,
konntest du mittlerweile dein Anliegen klären oder brauchst du noch unsere Unterstützung?
Wenn du noch Hilfe brauchst, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 21.12.2020 16:47
Hallo Stephan,
ich habe dir eine Nachricht geschickt.
Liebe Grüße
am 22.12.2020 18:01
Hallo Karen3,
weißt Du noch wann Du ihn zurück geschickt hast und an welche Anschrift?
Grüße
Thomas
am 24.12.2020 00:17
Hallo Thomas,
Das müsste ca. um den 5. August rum gewesen sein und die Adresse war: Vodafone Kabel Deutschland, Am Tower 222, 90475 Nürnberg.
LG Karen
am 24.12.2020 09:16
Hallo Karen3,
da ist absolut nichts bei uns angekommen.
Grüße
Thomas
am 30.12.2020 12:49
Hallo Thomas,
ich muss mich korrigieren, es müsste der 31.08 gewesen sein und nicht der 5.08.
LG
am 04.01.2021 08:02
Hi Karen3,
tut mir leid, aber auch um diesen Zeitraum wurde uns kein Geräteeingang in Nürnberg gemeldet.
Ich fürchte ohne einen Sendebeleg, kommen wir hier nicht weiter. Da du den leider nicht mehr hast, kann ich hier leider nichts ausbuchen.
Gruß
Stephan