Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Smartcard Syk GigaTV noch nicht aktivoert

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche GIGATV bestellt und gebeten die Programme auf meiner Sky Smartcard freizuschalten. Ich habe zwei Fragen: 1. Wann wird die Karte freigeschaltet? Wie lange dauert das ca?2. Ich wollte nicht GigaTV mit Premium, jetz...

Stucki12 von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzug nach Baden-Württemberg

Hallo, bei mir steht ein Umzug von Bayern nach BaWü an.Ich habe diese im Umzugsmelder eingetragen und dann eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten. Erstmal war mir nicht ersichtlich, warum ich bei der Anfrage eines Umzugs eine Kündigungsbestät...

nynn von Netzwerkforscher
  • 895 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaserausbau im Landkreis Helmstedt

Hallo,   wir habe 2018 Vorverträge von der Vodafone bekommen und seit der Auftragsbestätigung nichts mehr gehört, oder gelesen.Die Telefon hotline ist auch nicht hilfreich, entweder sind die Hürden so gut das die IVR auflegt, oder die Agenten können ...

Rechnung bezahlt aber erhalte weiterhin Mahnungen

Hi liebe Community, Was ist passiert?  Hintergrund war, dass ich öfter technische Ausfälle hatte (meistens Abends) und niemanden erreichte. Tagsüber war die Auskunft der Kundenbetreuung "es ist alles in Ordnung wir sehen keine Verbindungsabbrüche", r...

Xettra von Netzwerkforscher
  • 1079 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

VPN Probleme

Hallo zusammen,ich habe seit Anfang januar Probleme mich über Cisco in unserem Firmennetzwerk zu arbeiten.Im Dezember lief noch alles einwandfrei, kann es sein das in diesem Zeitraum ein Update für die Fritz Box 6490 Cable gekommen ist?Mein Problem i...

Wolf2611 von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VPN-Nutzung

Hallo,Ich benötige für meine Anwendung eines VPN-Servers eine IPv4-Adresse und habe den Tarif Internet & Phone 1000 Cable gebucht.Leider habe ich aktuell nur eine IPv6 Anbindung inklusive der DS-Lite-Technologie, welche jegliche Server-Anwendung über...

Jues1 von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag trotz explizitem Hinweis NUR Informationen zu schicken

Heute wollte ich eigentlich nur klären was ich bei einer Rücksendung von HD-Receiver ( Umstellung auf Giga-TV ) zu bachten hätte. Dafür hab ich beim Kundenservice abgerufen.Ich wollte eigentlich nur wissen wasich ausser dem Gerät im Paket zwechs zuor...

J-P-H von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Tarif - Nicht erfüllt

Servus Vodafone-Team,Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit bei Ihnen Kunde, zuerst bei Unitymedia und durch den Kauf von Unitymedia, den Ihr getätigt habt, nun bei euch. Die Sache ist nur, wie im Betreff schon geschrieben, dass mein Tarif von 400 Mbi...

Rechnungsbetrag höher

Hallo. Ich habe letztes Jahr im Februar schon mal angerufen beim Kundenservice weil die Rechnung einfach viel zu hoch war. Da waren es fast 70€. Für Telefon, TV, Internet. Dann habe ich mit dem Mitarbeiter die Internetleitung runtergeschraubt und die...

AnikaU von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone erkennt Wiederruf nicht an

Hallo,wir haben  unseren Kabeldeutschland Vertrag gekündigt Internet und TV.Diesen Vertrag haben wir über ein Mitarbeiterportal abgeschlossen.Dieser Vertrag wurde von uns Form und Fristgerecht gekündigt, paralell zu kündigung haben wir natürlich eine...

LK92 von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes