Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fristlose Kündigung aufgrund anhaltenden Störungen

Hallo Vodafone Team,  langsam bin ich echt verzweifelt...  Ich habe meinen Vertrag Red&Phone 200  rechtmäßig außerordentlich fristlos gekündigt.Grund dafür sind anhaltende Störungen vom 17.12.20 - einschließlich heute, die eine Nutzung meines Interne...

User1236 von Netzwerkforscher
  • 1101 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Online-Gaming Unitymedia

Hi,ich habe eine Gigabit Leitung mit Dual Stack und einer Fritz!Box 6591 Cable. Trotzdem einen sehr schwankenden und hohen Ping. Hauptsächlich auf der Steam Platform (aber nicht nur) ist Online-Gaming quasi ausgeschlossen. Ist das für Internet über K...

vki von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet

Hallo zusammen, seit über einem Monat hab ich massive Probleme in der Nutzung der gebuchten Vodafone Services. Angefangen hat das Problem am 20.10., hier lang ein Defekt des Routers vor. Dieser war wohl in eurem System bereits als defekt markiert, le...

Lockangebot von Bestandskundenrückgewinnung nicht umgestellt

Hallo, Wiedereinmal, wie alle 2 Jahre ruft nach der Kündigung der Verträge ein Kundenrückgewinnungsbeauftragter an. Wieder bin ich darauf hereingefallen. Das war das letzte Mal.  Ich habe Mobilfunk Red S 2016 mit Hardware, Internet&Phone 500 und TV D...

Rsa28 von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsstatus

Hallo an das Team der Moderatoren, im Dezember wurde mir von Vodafone freundlicherweise ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt.In dem Schreiben, welches auch Online in meinem Benutzerprofil hinterlegt ist, wurde um Mitteilung gebeten zu welchem Zeitpun...

RaffCom von Netzwerkforscher
  • 693 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Closing account- English speaking

Hi,I will be leaving the country in the next few months and keen to understand the process for closing my account. I don't have an exact leaving date yet. How much notice do I need to give? Is there a form to fill in?When will I receive my last state...

Marghe von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungszeit Beschwerde / Hinhalten von Kunden

Guten Morgen zusammen,wegen einer anhaltenden technischen Störung wurde mir vom technischen Support eine Sonderkündigung zugesagt.Diese eingereicht erhielt ich 3 Monate später eine Ablehnung. Ich habe um erneute Prüfung, diesmal postalisch bei der Be...

PACHMA von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender auf Sky freischalten

Hallo, ich habe mahr als 10 mal beim Service von Vodafone angerufen, weil es Probleme mit der Giga Box gegeben hat. Mein Sky Vertrag habe ich über Vodafone abgeschlossen und ich nutze ich den Sky Receiver und Vodafone schaltet mir nicht die HD Progra...

Stefan0711 von Smart-Analyzer
  • 1169 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Rooter bei Bestellung Kabel Vertrag

Hallo, ich habe wechseln wollen von meinem DSL zu einem Kabel-internet Vertrag, leider, wie sollte es auch anders sein, bestimmt 10 Mal gesagt, ich möchte die Vodafone Station anstatt der Fritzbox, NATÜRLICH stand heute in der Bestellung die Fritzbox...

Epsen1981 von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes