VPN Probleme
Wolf2611
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe seit Anfang januar Probleme mich über Cisco in unserem Firmennetzwerk zu arbeiten.

Im Dezember lief noch alles einwandfrei, kann es sein das in diesem Zeitraum ein Update für die Fritz Box 6490 Cable gekommen ist?

Mein Problem ist nun aktuell :

Ich kann mich mit Cisco in unserem netzwerk anmelden aber einigen Seiten gehen nicht.

Melde ich mich über Hotspot an funktioniert alles

Mit IT Telefoniert und die Einstellungen an den Adpatern geprüft, sollte alles passen.

Laut It ist das problem bekannt bei Vodafon uns sollte dort schnell gelöst werden können, gibt es einen Kontakt zu der Zuständigen Abteilung oder kann das freundlicheerweise das jemand irekt dort weitergeben?

 

Vielen Dankund Grüße aus Nürnberg

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolf2611,

"Laut It ist das problem bekannt bei Vodafon uns sollte dort schnell gelöst werden können, gibt es einen Kontakt zu der Zuständigen Abteilung oder kann das freundlicheerweise das jemand irekt dort weitergeben?"

 

Was genau ist denn das Problem und wird dies laut der IT behoben? Was hat denn die IT ermittelt? Es gab kein offizielles Update für die 6490. Welche Version ist denn auf Deiner Box drauf und seit wann ist diese Version drauf. Solltest Du im Menü der Box finden. Wenn Du ins Netzwerk der Firma rein kommst und dort nicht weiter, fehlen offenbar Berechtigungen. Wird vielleicht Dein IP-Block dort blockiert?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!