Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Offizielles Brief/Termin PROBLEM!!

Hallo ich hab ein Frage bzgl. eines Briefes und Technikertermin. Da gibt es ein Problem. Kann mir ein Moderator weiterhelfen bzw. an wen kann ich mich melden bzgl. meines Anliegens?

Fredx12 von Netzwerkforscher
  • 293 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGATVständiger Ausfall keine Aufnahme möglich

Seit Tagen habe ich Probleme mit dem Internet, ich habe im Speedtest mal 20 Prozent eine stunde später 111 %.Den gibt es Tage da sagt mein GIGATV keine Verbindung. Bei der Störungsstelle angerufen die sagten an der Leitung kein Problem das Heimnetzwe...

DRAGONBOY von Digitalisierer
  • 1103 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fritz Box bei Annahme des Treueangebots?

Hallo, mein Vertrag Red + Phone Cable 50 läuft nun nach 2 Jahren in Kürze aus.In meinem Online Konto steht ein Treueangebot .Ich habe dazu eine grundsätzliche Frage zu der Fritz Box, die ich bisher monatlich für 4,99 Euro gemietet habe:Bekommt man na...

nordsee767 von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel, WLan-Option gekündigt

Hallo zusammen,ich habe am Wochenende einen tarifwechsel durchgeführt und in diesem Zuge gleich die Wlan-Option gekündigt, da ich schon seit löngerer Zeit einen eigenen Router verwende.Nun bekomme ich heute eine Ankündigung, dass mein bestelltes Gerä...

Thofri20 von Netzwerkforscher
  • 718 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Ci+Modul nicht angekommen

Ich habe meine Smartcard und mein Modul gekündigt und zurück zu Vodafone geschickt ...card wurde bestädigt das es angekommen aber Modul nicht..war im gleichen Umschlag...bitte um hilfe    Edit: @Gteufel  Betreff angepasst, war zu wenig aussagekräftig...

Gteufel von Netzwerkforscher
  • 884 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange warten auf Sky Freischaltung?

Sali zame, um den 17. Januar 21 habe ich per telefon Sky bestellt bei Vodafone da ich ja Giga TV habe. Gleichzeitig habe ich eine Änderung an meinen Handyvertrag vornehmen lassen. Das mit dem Handyvertrag hat umgehend geklappt. Nur mit dem Sky werde ...

Rolrick von Smart-Analyzer
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mail mit bestehenden Konto verknüpfen

Hi zusammen,Vielleicht kann mir hier jemand meine Frage beantworten. Ich habe seit Jahren einen Arcor Free Mail Acc.Kann ich den irgendwie mit dem Mein Vodafone-Konto verknüpfen ?Oder bleibt das immer ein extra Login ?Gruß Cyber(falls das hier falsch...

cyber1966 von Netzwerkforscher
  • 617 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable zu Red Internet &Phone 50 Cable nicht erfolgt

Guten Morgen,bereits seit dem 04.03.2020 liegt mir die schriftliche Bestätigung zum oben genannten Tarifwechsel per 23.01.2021 vor.Leider scheint dieser Wechsel jedoch nicht erfolgt zu sein.Bereits mit der letzten Rechnung wurde mir der teure Tarif a...

Tini0903 von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Moving to new address

I am moving to a new address, but when choosing the umzugservice on the portal, I didn't get any email confirmation or a termin to move to the new flat.  Also, my contract is ending in March, so I can't start a different one if that's the only option...

Umzugsservice: Schon zwei Mal beantragt, keine Reaktion seitens Vodafone

Hallo, da ich anfang März umziehe, habe ich das Formular Umzug unter MeinKabel ausgefüllt. Die Seite vermeldete, dass ich Post seitens Vodafone bekommen soll, dies ist aber leider nicht geschehen und das Formular wurde wieder so zurückgesetzt, sodass...

tamer88 von Netzwerkforscher
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes