Offizielles Brief/Termin PROBLEM!!
Hallo ich hab ein Frage bzgl. eines Briefes und Technikertermin. Da gibt es ein Problem. Kann mir ein Moderator weiterhelfen bzw. an wen kann ich mich melden bzgl. meines Anliegens?
Hallo ich hab ein Frage bzgl. eines Briefes und Technikertermin. Da gibt es ein Problem. Kann mir ein Moderator weiterhelfen bzw. an wen kann ich mich melden bzgl. meines Anliegens?
Seit Tagen habe ich Probleme mit dem Internet, ich habe im Speedtest mal 20 Prozent eine stunde später 111 %.Den gibt es Tage da sagt mein GIGATV keine Verbindung. Bei der Störungsstelle angerufen die sagten an der Leitung kein Problem das Heimnetzwe...
Hallo, mein Vertrag Red + Phone Cable 50 läuft nun nach 2 Jahren in Kürze aus.In meinem Online Konto steht ein Treueangebot .Ich habe dazu eine grundsätzliche Frage zu der Fritz Box, die ich bisher monatlich für 4,99 Euro gemietet habe:Bekommt man na...
Hallo zusammen,ich habe am Wochenende einen tarifwechsel durchgeführt und in diesem Zuge gleich die Wlan-Option gekündigt, da ich schon seit löngerer Zeit einen eigenen Router verwende.Nun bekomme ich heute eine Ankündigung, dass mein bestelltes Gerä...
Ich habe meine Smartcard und mein Modul gekündigt und zurück zu Vodafone geschickt ...card wurde bestädigt das es angekommen aber Modul nicht..war im gleichen Umschlag...bitte um hilfe Edit: @Gteufel Betreff angepasst, war zu wenig aussagekräftig...
Sali zame, um den 17. Januar 21 habe ich per telefon Sky bestellt bei Vodafone da ich ja Giga TV habe. Gleichzeitig habe ich eine Änderung an meinen Handyvertrag vornehmen lassen. Das mit dem Handyvertrag hat umgehend geklappt. Nur mit dem Sky werde ...
Hi zusammen,Vielleicht kann mir hier jemand meine Frage beantworten. Ich habe seit Jahren einen Arcor Free Mail Acc.Kann ich den irgendwie mit dem Mein Vodafone-Konto verknüpfen ?Oder bleibt das immer ein extra Login ?Gruß Cyber(falls das hier falsch...
Guten Morgen,bereits seit dem 04.03.2020 liegt mir die schriftliche Bestätigung zum oben genannten Tarifwechsel per 23.01.2021 vor.Leider scheint dieser Wechsel jedoch nicht erfolgt zu sein.Bereits mit der letzten Rechnung wurde mir der teure Tarif a...
I am moving to a new address, but when choosing the umzugservice on the portal, I didn't get any email confirmation or a termin to move to the new flat. Also, my contract is ending in March, so I can't start a different one if that's the only option...
Hallo, da ich anfang März umziehe, habe ich das Formular Umzug unter MeinKabel ausgefüllt. Die Seite vermeldete, dass ich Post seitens Vodafone bekommen soll, dies ist aber leider nicht geschehen und das Formular wurde wieder so zurückgesetzt, sodass...