Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 122 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max (mit privater FritzBox 6591 und Homebox-Option) Bridgemode bekommen/aktivieren lassen

Hallo!Ich möchte hier mal wieder eine Frage loswerden und hoffe auf kompetente und/oder sogar Mod-Hilfe .Im Netz und auch hier im Forum finden sich leider zu meiner Frage völlig widersprüchlche Informationen. Ausgangslage bei mir:- privater (kein Bui...

Oldman2 von Highspeed-Klicker
  • 1608 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann nicht mehr....

 Hallo,wir haben seit fast 2 Monaten Internetprobleme in der Ortschaft. Diese wurden bisher nicht behoben und man weiß auch nicht, wann sie behoben werden. Ich vermute in den nächsten Monaten gar nicht. Aufgrund der aktuellen Situation arbeiten 3 Leu...

Cancel contract immediately

Hello, Can someone help me cancel a contract immediately? I do not mind paying for the rest of the months left in the contract in bulk. Is this possible? I just need the contract cancelled as I'm really frustrated with Vodafone and want to leave the ...

Kdee von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet geht nicht

Kabel  Einen wunderschönen guten Tag alle miteinander  ich habe am Freitag mein Router bekommen habe ihn auch gleich angeschlossen. Seid dem Blinkt das power Lämpchen die ganze Zeit habe ich schon bei der Hotline angerufen und mein Problem geschilder...

Thomasenu von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde, Noch keine Auftragsbestätigung erhalten

Guten Tag, Ich bin Neukunde und habe am 23.12.2020 eine Bestellung über „Red Internet & Phone 100 Cable“ aufgegeben. Bis heute 25.01.2021!!! Habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten.Da ich nächste Woche in die neue Wohnung einziehe würde ich ...

Paula99 von Youngster
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email wegen angeblichem Umzug - falsche Adresse in Anschreiben

Hallo, ich habe heute eine Email von nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com bekommen. Wohl eine legitime Adresse von Vodafone. In der Email geht es um einen angeblichen Umzug meinerseits und dass ich weitere Details in dem angehängten Schreiben (...

Rechnung aus 2019

Hallo, ich kann leider über die Hotline einfach niemanden ans Telefon bekommen und benötige ganz dringend meine alten Rechnungen aus 2019, wie kann ich schnellsten an diese Rechnungen kommen in "Mein Vodafone sind diese nicht mehr hinterlegt. 

Frauke13 von Rookie
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode: keine gültige Kundennummer Kabelvertrag MeinVodafone

Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.Bin 2019 umgezogen und habe dabei eine neue Kundennummer zugewiesen bekommen.  Nun wollte ich mich mal bei Meinkabel anmelden. Wollte dazu einen Aktivierungscode anfordern, allerdings bekomme ich stets die Fe...

beepfish von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Cablemax 500 auf Cablemax 1000

Hi, vor einigen Monaten habe ich den Cablemax 500 Tarif gebucht (da 1Gbit/s noch nicht verfügbar waren). Nun sind 1Gbit/s verfügbar aber im Tarifwechsel kann ich nur Red Business Internet & Phone 1000 Cable auswählen. Kann mir hier wer helfen? Viele ...

ks00 von Digitalisierer
  • 449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

fehlerhafte/mangelhafte Beratung bei Vertragsabschluss

Sehr geehrtes Vodafone Team,da Ihr inkompetentes Team weder im Shop noch telefonisch nicht in der Lage ist korrekte Angabten mitzuteilen, was den Vertragsabschluss betrifft bin ich sehr unglücklich darüber das wenn es Probleme gibt mir keine kompeten...